22. Juni 2006

Deutschland: Aufdecken der Gräueltaten des Kommunistischen Regimes in China

„Das ist ein Massaker und eine Katastrophe. Diese Gräueltaten müssen beendet werden“, sagte Herr Welinger. Er unterzeichnete eine Petition, die das chinesische Kommunistische Regime auffordert, die Verfolgung von Falun Gong einzustellen. Er unterschrieb sofort, nachdem er die Schautafeln und die Darstellung der Organentnahme an lebenden Praktizierenden gesehen hatte…

Mehr »

Deutschland: Veranstaltung zur Unterstützung der 11 Millionen Parteiaustritte aus der Kommunistischen Partei Chinas während der Fußballweltmeisterschaft

Wegen der Fußballweltmeisterschaft war es in München sehr belebt. Menschen aus allen Ländern kamen in einem ständigen Strom vorbei. Freiwillige Mitarbeiter der Epoch Times Zeitung verteilten Informationen in verschiedenen Sprachen, in denen die Austrittswelle aus der KPC thematisiert wurde, die nach der Veröffentlichung der „Neun Kommentare über die Kommunistische Partei“ in Gang gesetzt wurde. Der Fall des Kommunistischen Regimes ist absehbar. Die Falun Gong Praktizierenden hingegen stellten den Organraub nach, der in China betrieben wird.

Mehr »

Was Zhang Xiangfu im Changlinzi Zwangsarbeitslager in der Provinz Heilongjiang erlitten hat

…Ich war abgemagert und das Krankenhaus diagnostizierte Tuberkulose. Jeden Tag hatte ich Schmerzen, mein Fieber sank nicht und meine Brust fühlte sich an, als müsste ich ersticken. Alle diese Dinge, die mit mir gemacht wurden, sind nur wie ein Tropfen im Meer der Verbrechen, die im Changlinzi-Zwangsarbeitslager gegen Falun Dafa-Praktizierende begangen werden. Viele Menschen erlebten die gleichen Dinge wie ich. Viele starben an den Folgen der Verfolgung. …

Mehr »

Frau Hu Xinyuan und Frau Gong Liya aus der Hunan Provinz berichteten im Gerichtssaal von der Verfolgung Falun Gong-Praktizierender

Sie erzählte von den Gräueltaten von Sujiatun in der Provinz Shenyang: Sie erzählte, dass man dort den 6000 ungesetzlich inhaftierten Falun Gong-Praktizierenden aus Profitgier die Organe entnahm und dann ihre Körper in die Verbrennungsöfen warf. Die dort anwesenden Mitglieder der boshaften Kommunistischen Partei Chinas der Gesetz- und Strafvollzugbehörde waren im Gerichtssaal von den Berichten und der großen Barmherzigkeit und Nachsicht der Praktizierenden gerührt. …

Mehr »

Provinz Hebei: Zhang Rongjie zu Unrecht zu zwölf Jahren Gefängnis verurteilt, befindet sich seit über einer Woche im Hungerstreik

Wir haben vor kurzem erfahren, dass die Falun Dafa Praktizierende Zhang Rongjie am 11. Mai 2006 unrechtmäßig vom Xinshi Bezirksgerichts in der Stadt Baoding zu zwölf Jahren Gefängnis verurteilt wurde. Die Strafanzeige begründet sich auf einen Vorfall, bei dem das Tianjin TV Netzwerksignal angezapft wurde, um Videos über die Verfolgung gegen Falun Gong in China zu senden. Zhang Rongjie ist bereits viele Male zuvor verhaftet worden und wurde sogar zwei Mal ins Arbeitslager eingewiesen…

Mehr »

Beamte des Frauengefängnisses in der Provinz Hunan, die grausame Verbrechen begehen (Fotos)

Zhao Lan's Hauptverantwortung als stellvertretende Leiterin war die Gehirnwäsche. Sie hat die Misshandlungen gegenüber den Falun Gong Praktizierenden veranlasst. Unter ihrer Leitung wurde das Frauengefängnis zum Konzentrationslager. Mit Lügenpropaganda und Folterungen wurden die Praktizierenden einer Gehirnwäsche unterzogen, in dem Versuch den Glauben der Praktizierenden an die universellen Eigenschaften Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht auszulöschen.

Mehr »

Eine Überlebende der Verfolgung: "Meine Erfahrung der Verfolgung in einem Zwangsarbeitslager"

Im November 2000 wurde ich gesetzwidrig zu drei Jahren Zwangsarbeitslager verurteilt. Ich saß die Zeit im Sanshui-Frauenzwangsarbeitslager, Provinz Guangdong, ab. Das Lager war sehr effektiv beim Isolieren von Falun Gong-Praktizierenden untereinander. Manchmal war mir für lange Zeit nicht einmal bewusst, wer einen Raum weiter festgehalten wurde. Etwa zwei Monate lang durfte ich nichts essen. Schamlos sagten sie zu mir: „Es liegt an dir.“ Sie meinten damit: „Wenn du das Abzeichen der kontrollierten Zone tragen würdest, darfst du auch wieder essen.“ …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 140 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Untersuchungshinweis: Die Organentnahme im „Projekt zur Unterstützung der Behandlung” in der Provinz Shanxi

In der sozialen Kolumne auf Seite 7 der Shanxi Jugend Nachrichten wurde berichtet, dass 25 Nierenpatienten eine Behandlung bekamen. Die Korrespondenten Shi Jinbiao und Li Dianping berichteten, dass es am 27. und 28. Mai Werbungsaktivitäten in den Gegenden Taiyuan und Linfen gab, die von der chinesischen Stiftung zur medizinischen Grundversorgung gesponsert wurde…

Mehr »

Das Neueste

Archiv