22. Mai 2007

Schweiz: Einwohner von Luzern verurteilen die Brutalität der Kommunistischen Partei Chinas

Verschiedenste Arten von Poster deckten auf, dass die bösartige KPCh in den 58 Jahren, seit sie an der Macht ist, 80 Millionen unschuldiger Menschen getötet hat. Vom 20. Juli 1999 bis heute hat die KPCh über 100 Millionen Falun Gong Praktizierende brutal verfolgt. Die jüngste Enthüllung, dass die KPC Organe von lebenden Falun Gong Praktizierenden entnommen hat, ist noch schockierender und schrecklicher…

Mehr »

Tschechische Republik: Falun Gong Praktizierende decken den Organraub in China auf

Am 1. Mai 2007 nahmen Falun Gong Praktizierenden in der Tschechischen Republik an einer Versammlung unter dem Motto „Der 1. Mai ohne die Kommunistische Partei" im Letná Park in Prag, teil. Die Praktizierenden stellten zum einen die Folterpraktiken, als auch den Organraub nach, der in China an unschuldigen Falun Gong Praktizierenden begangen wird. Mehr als 10.000 Menschen nahmen an dieser Veranstaltung teil…

Mehr »

trading-house.net (Deutschland): Steinbach: Bundespräsident setzt positive Signale für Menschenrechte

Der Deutsche Bundestag hat in der vergangenen Sitzungswoche die Zustände in den chinesischen Zwangsarbeitslagern "Laogai" verurteilt und die Volksrepublik China zur Freigabe von Informationen über das Lagersystem aufgefordert. Unabhängige Schätzungen gehen davon aus, dass gegenwärtig vier bis sechs Millionen Chinesen in bis zu 1.000 Laogai-Lagern einsitzen. Dazu gehören politisch Inhaftierte genauso, wie Angehörige von ethnischen und religiösen Minderheiten: Tibeter, Mongolen, Uiguren und Falun Gong Praktikzierende.

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 70 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

US Kongressabgeordnete Nita Lowey: Ich freue mich, die Gelegenheit zu haben, allen anlässlich des 8. Welt Falun Dafa Tages im Union Square Park Versammelten meine Grüße……..zu übermitteln.

Wie auch Sie bin ich weiterhin in tiefer Sorge über die Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden in China, die wegen ihres Glaubens inhaftiert und gefoltert werden. In Erinnerung an den ersten Tag, an dem Falun Dafa der chinesischen Öffentlichkeit bekannt gemacht wurde, spreche ich Ihnen mein Lob für ihren enormen Einsatz und die Beharrlichkeit aus, um diese schrecklichen Misshandlungen gegenüber Falun Gong-Praktizierenden zu einem Ende zu bringen…

Mehr »

USA/New York: Protestaktion vor dem Russischen Konsulat fordert von Russland die Einhaltung der internationalen Gesetze

Das Falun Dafa-Informationszentrum berichtete vom Fall des 73-jährigen Falun Gong-Praktizierenden Herrn Gao Chunman, Professor an der Tsinghua Universität und Flüchtling der Vereinten Nationen. Herrn Gaos Frau, eine russische Staatsbürgerin, sagte, dass am 13. Mai gegen 11:30 Uhr mehrere Beamte des föderativen Einwanderungsbüros von Russland mit der Lüge, Herrn Gaos Haus mieten zu wollen, den Raum betraten. Ohne, dass sie irgendwelche rechtlichen Dokumente vorzeigten, unterbrachen sie die Telefonleitung und entführten Herrn Gao.

Mehr »

Das Neueste

Archiv