9. Juli 2007

Großbritannien: Der Vorsitzenden der Koalition CIPFG kündigt einen Fackellauf für Menschenrechte auf einer Pressekonferenz in London an

Wir sind heute hier zur Ankündigung und Durchführung eines weltweiten Menschenrechts-Fackellaufes, um gegen die Menschenrechtsverletzungen in China, insbesondere gegen die Misshandlungen von Falun Gong Praktizierenden, zu protestieren. Die Fackel wird am 9. August in Athen starten, wird durch mehr als 10 Länder in Europa und dann durch andere Länder der Welt getragen werden, um den chinesischen Behörden die Stärke der Unterstützung für ein Ende der Verfolgung von Falun Gong zu zeigen.

Mehr »

Schweiz: Chinesische Touristen riefen: „Falun Gong ist großartig!“

Lausanne und seine Sehenswürdigkeiten sind bei den Touristen, auch bei denen vom Festland China, sehr beliebt. Für die Falun Gong Praktizierenden aus der Schweiz ist dies ein ausgezeichneter Ort, mit den Chinesen von Angesicht zu Angesicht zu sprechen, die „Neun Kommentare über die Kommunistische Partei“ an sie zu verteilen, sie zu ermutigen, aus der Kommunistischen Partei Chinas auszutreten und den Chinesen über die wahren Umstände der Verfolgung von Falun Gong zu erzählen…

Mehr »

Griechenland: Welt Falun Dafa Tag in Athen

Der 13. Mai 2007 war für die Feier des Welt Falun Dafa Tages in Athen ein schöner, sonniger Tag. Praktizierende aus Athen trafen sich in dem Stadtteil Thiseio, um diesen Tag zu feiern und den Menschen die Möglichkeit zu bieten, die Falun Gong Übungen mitzuerleben. Passanten konnten auf ihrem Nachmittagsspaziergang durch die historischen Ruinen und Cafés die Übungsmusik hören und die Demonstration der Übungen bewundern…

Mehr »

Die Falun Gong-Praktizierende Su Kezhen aus der Stadt Jingmen, Provinz Hubei, starb durch die Verfolgung

Während jenes kalten Winters war Su Kezhen gezwungen, ihre Wohnung zu verlassen, um eine Festnahme zu vermeiden. Doch als sie wieder nach Hause gehen wollte, wurde sie von den Polizisten festgenommen, welche während der ganzen Zeit vor der Wohnung auf sie gelauert hatten. Sie wurde in das Frauengefängnis der Stadt Wuhan eingewiesen. Im Gefängnis protestierte Su Kezhen mit einem Hungerstreik und erlitt alle Arten von brutaler Folter. Verschiedene ihrer Zähne wurden durch Schläge herausgebrochen. …

Mehr »

Der Falun Gong-Praktizierende Gong Fengqiang wird trotz seines mentalen Zusammenbruches fortwährend missbraucht

Am 23. Mai 2007 war Herr Gong Fengqiang bereits besinnungslos, erkannte später seine Familie nicht mehr und konnte weder sprechen noch etwas essen. Beamte der Polizei des Landkreises und des Inhaftierungszentrums wollten keinerlei Verantwortung für seinen Zustand übernehmen. Sie verlegten in – bewusstlos und seit vier Tagen ohne Nahrung – in die Gruppentrainingsabteilung im Xianglan Gefängnis im Landkreis Tangyang, wo Herr Gong weiteren Misshandlungen ausgesetzt war. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 41 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Mein Mann überlebte den Krebs durch das Rezitieren von „Falun Dafa ist gut“

Ich begann mit dem Praktizieren von Falun Gong schon vor Beginn der Verfolgung 1999, aber ich war nicht sehr fleißig bei der Kultivierung, weil ich nicht lesen konnte. Ich machte zwar die Übungen, konnte aber nie eine Dafa-Schrift lesen. Dass die Übungen gut sind, unser Meister unvergleichlich ist, erkannte ich schnell und hängte deshalb Bilder vom Meister und ein Falun-Emblem bei mir auf, ohne die Zustimmung meiner Familie…

Mehr »

Japan: Versammlung und Parade in Nagano, um Dafa zu verbreiten und um die Verfolgung in China aufzudecken

Der Organisator erklärte den Passanten, was Falun Gong ist und legte die Verfolgung durch die KPCh in China offen. Dann erzählte Dr. Yang Guiyuan, wie er zu Zwangsarbeitslager verurteilt wurde, weil er darauf bestand, Falun Gong zu praktizieren. Im Arbeitslager wurde er mit verschiedenen Methoden gefoltert, unter anderem wurde sein Körper zu der Form eines Balles zusammengebunden. Die brutale Verfolgung durch die KPCh schockierte die Leute…

Mehr »

Korea/Seoul: Die Internationale Kunst-Ausstellung Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht wurde abgehalten – die Öffentlichkeit unterstützt Falun Gong

Vom 11. bis zum 15. Juni 2007 wurde zum 37. Mal die internationale Kunstausstellung Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht im Kulturmuseum Gwangjin-gu in Seoul, Korea, gezeigt. Die ausgestellten Kunstwerke waren die Schaffung einer Gruppe von hervorragenden Künstlern mit verschiedenen künstlerischen Hintergründen. Dadurch, dass diese Künstler Falun Dafa praktizieren, haben sie körperliche Gesundheit und geistige Erhöhung erfahren…

Mehr »

Das Neueste

Archiv