13. Februar 2008

Deutschland: Kundgebung in Duisburg verurteilt die Versuche des Chinesischen Regimes die Shen Yun Gala in Europa zu stören

„Ich hätte mir nie vorstellen können, dass die Chinesische Regierung versucht, so eine Kulturshow, wie die Shen Yun Gala zu stören. Wir leben ja in einer Demokratie, es ist unfassbar, dass das Chinesische Regime so einen weiten Einfluss ausübt“, sagte Karl Eilert. Der Pensionist erfuhr am Dienstag, den 12.02.2008 in Duisburgs Einkaufszentrum während einer Kundgebung, die vom Falun Dafa Verein, Mitveranstalter der Gala, organisiert wurde, von den Versuchen des Chinesischen Regimes, die Shen Yun Gala in Schweden zu unterbinden…..

Mehr »

Russland: Falun Gong in Omsk bekannt machen

Am Morgen des 30. Januar 2008 machten sich Falun Gong-Praktizierende aus Irkutsk und Tomsk auf den Weg zum chinesischen Markt in Omsk. Sie hatten zwei großen Taschen mit Infomaterialien bei sich, die sie im Vorfeld zum chinesischen Neujahr an die chinesische Bevölkerung dort verteilten. 80 bis 90 Prozent der Chinesinnen und Chinesen dort freuten sich über die Materialien, darunter auch eine Sonderausgabe der „Neun Kommentare über die Kommunistische Partei“…

Mehr »

Frau Han Xuelian erlitt nach der Misshandlung durch die Polizei des Verwaltungsbezirks Dingxing in der Provinz Hebei eine Fehlgeburt

In der Nacht des 23. Juli 2007 durchwühlten 16 Beamte, sowie Zhu Xiaotao und Jia Qingchuan von der Abteilung für inländische Sicherheit; der Direktor der Polizeiwache und ein Sicherheitssekretär, das Haus von Frau Han Xuelian und verhafteten sie. Zu dieser Zeit war Frau Han im zweiten Monat schwanger. Sie berichtete den Beamten ausdrücklich von ihrer Schwangerschaft. Trotzdem schenkten sie dem keine Beachtung. Zhu Xiaotao und Jia Qingchuan zwangen sie, mit ausgestreckten Armen bewegungslos für eine lange Zeit zu stehen. Zwei Tage später erlitt sie in der Abteilung für inländische Sicherheit eine Fehlgeburt…

Mehr »

Die Verfolgung von Herrn Zengqi Fu und seiner Familie in der Stadt Xinji, Provinz Hebei

Herr Zengqi FU und seine Familie sind Bürger aus der Stadt Xinji, Provinz Hebei. Sie alle praktizieren Falun Gong, und versuchen sich gemäß den Prinzipien von "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" zu verhalten. Die ganze Familie war viel beschäftigt, fit und gesund. Falun Dafa brachte Harmonie und Zufriedenheit in diesen Haushalt. .Seitdem im Juli 1999 die Verfolgung durch die Kommunistische Partei China begann, litt die ganze Familie unter mentaler Folter, körperlicher Misshandlung und finanziellen Entbehrungen…

Mehr »

Mein Martyrium im Suihua Zwangsarbeitslager in der Provinz Heilongjiang

Die Kommunistische Partei Chinas täuscht die Menschen immerzu mit Lügen, wie zum Beispiel: “humanes Management ist in Gefängnissen realisiert; es gibt kein Verprügeln und Beschimpfen und es findet keine Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden in Haft statt.“ Ich möchte im Folgenden aufdecken, was ich während meiner Zeit der Zwangsarbeit durchgemacht habe und die bösartigen Aktionen hinter dem sogenannten „humanen Management“ enthüllen…

Mehr »

Frau Song Zhezi erleidet einen Nervenzusammenbruch durch Folterungen im Gefängnis

Frau Song Zhezi, wurde 2004 zu vier Jahren Gefängnis verurteilt. Ihr Laden im Wert von über 100.000 Yuan ging bankrott und ihr Guthaben auf der Bank wurde eingefroren. Fr. Song erlitt aufgrund der Gehirnwäsche und Folter in der über drei Jahre andauernden Haft im Frauengefängnis der Provinz Hunan einen Nervenzusammenbruch. Ihre 30 Jahre alte Tochter, Fr. Yuan Donglan, verarmte und wurde wohnungslos. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 28 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv