Belgien: Falun Gong-Praktizierende sammelten Unterschriften zur Unterstützung der Klage gegen Jiang Zemin am Internationalen Antifolter-Tag (Fotos)

Am internationalen Antifolter-Tag veranstalteten Falun Gong Praktizierende in Belgien gemeinsam mit Praktizierenden aus Europa, Amerika und Australien einige Aktionen, um der Verfolgung und Folterung an den Praktizierenden in China ein Ende zu bereiten. Das Thema dieses Jahres war: Den Diktator Chinas und Volkmörder Jiang zu einer gerechten Verurteilung zu bringen.

</table

Viele Menschen unterschrieben für die Klage gegen Jiang Zemin. Eine belgische Frau sagte, dass die Verfolgung auch irgendwann uns treffen könnte, wenn wir sie nicht stoppen. Ein dänischer Kaufmann sah sich unsere Fotos sehr sorgsam an und sagte, dass er viel über Falun Gong weiß und die Praktizierenden sehr unterstützt. Er fand es sehr gut, dass wir mit friedlichen Aktionen der grausamen Unterdrückung gegenübertreten und um die Unterstützung der Menschen bitten. Er unterschrieb ebefalls. Beim Abschied wünschte er uns viel Glück und er war sich sicher, dass den Falun Gong Praktizierenden der Sieg in der Zukunft erwarten würde.

Auch viele Chinesen nahmen unsere Infos entgegen.

Mitarbeiter von Amnesty International halfen uns während ihrer Mittagspause beim Unterschriftensammeln.

Chinesische Version unter:
http://www.yuanming.net/articles/200306/21820.html
Übersetzt am: 29.06.2003
Original vom: 29.06.2003

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv