Italien: Die Wahrheit der Chinesischen Bevölkerung in Florenz und Rom nahebringen (Fotos)

(Clear Harmony) – Ein verlängertes Wochenende lang sind vier Praktizierende aus Österreich mit einem Auto gefüllt mit chinesischen Infoblättern, welche umfassend über Falun Gong und die Verfolgung in China informieren, in das südliche Nachbarland Italien gefahren.

Die erste Station war die Hauptstadt Rom. Dort gibt es eine sehr große chinesische Gemeinde. Einen ganzen Tag lang haben die österreichischen Praktizierenden dort Hunderte Flugblätter verteilt, die im großen und ganzen von allen gerne angenommen wurden. Trotz des großen Einflusses der chinesischen Propaganda bedankten sich die meisten mit einem Lächeln und schienen die Wahrheit sehr gerne anzunehmen.

Die zweite Station, Florenz, verbrachten die österreichischen Praktizierenden mit zwei lokalen italienischen Praktizierenden. Auch an diesen Tag verteilten sie stundenlang in der chinesischen Gemeinde die Infomaterialien sowie Ausgaben der „Epoch Times“. In Florenz leben ebenfalls sehr viele Chinesen, die dort in Fabriken arbeiten.

Ein sehr entscheidender Aspekt, natürlich neben der Wahrheitsaufklärung für die wertvollen Chinesen, war das Zusammenkommen von österreichischen und italienischen Praktizierenden. Obwohl die zwei Länder direkt aneinandergrenzen, kannten sich die Praktizierenden de facto nicht. Durch dieses Wochenende haben sie wertvolle Erfahrungen ausgetauscht und sind gute Freunde geworden. Es war dies ein weiterer Schritt, dass Praktizierende in Europa zusammenkommen und sich in Richtung ein Körper entwickeln.

Original auf Deutsch vom 07.07.2003

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv