Ein Polizist der Nanqiao Polizeiwache in der Provinz Henan erlitt einen Schlaganfall

Anmerkung der Redaktion: Sowohl in der chinesischen als auch in der westlichen Kultur ist das Prinzip von Ursache und Wirkung und karmischer Vergeltung, d.h. man wird für seine Taten zur Rechenschaft gezogen, anerkannt. Die tiefgreifende Lehre des Falun Gong basiert auf den Eigenschaften des Kosmos „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“. Das Universum belohnt Taten, die sich in diesen Prinzipien befinden, während Taten wie Schlagen, Foltern und Morden karmische Vergeltung zur Folge haben. Berichte dieser Art dienen dazu auf gutherzige Weise an dieses Prinzip zu erinnern. Viele derjenigen, die Falun Gong verfolgen,führen nur Befehle aus, jedoch müssen auch sie die Verantwortung für ihr Handeln tragen, sollten sie nicht aufhören sich weiter an diesen Verbrechen zu beteiligen.

Der Polizeibeamte Zhang Xizhi der Polizeiwache Nanqiao in der Jiefang Straße, Stadt Xinxiang, Provinz Henan, ist 50 Jahre alt. Kurz vor dem Frühlingsfest 2003 (Ende Januar) wurde sein Körper plötzlich beim Kartenspielen mit anderen Polizeibeamten taub. Er wurde bewusstlos und man lieferte ihn ins Krankenhaus ein. Die Ärzte hatten einen Herzanfall diagnostiziert. Zhang befindet sich nun in einem vegetativen Zustand und kann niemanden mehr erkennen. Obwohl er aus dem Krankenhaus entlassen wurde, ist er weiterhin bettlägerig.

Diese Polizeiwache ist für viele Verhaftungen und Folterungen von Dafa-Praktizierenden auf Anordnung von oben zuständig. Eine Falun Gong Praktizierende wurde im Gebiet, das unter Zhang Xizhis Zuständigkeit fällt, eingesperrt. Der Vater dieser Praktizierenden lag im Sterben, worauf sie die Bitte stellte ihn zu sehen. Zhang verweigerte ihre Bitte und so verstarb der Vater der Praktizierenden, ohne dass seine Tochter ihn noch ein letztes Mal sehen durfte.

Übersetzt aus dem Englischen: http://www.clearharmony.net/articles/200307/13891.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv