Irland: Stellungnahme von Zhao Ming beleuchtet vier Jahre Verfolgung von Falun Gong

19. Juli 2003

Liebe Freunde,

vor zwei Jahren, als ich in chinesischem Arbeitslager inhaftiert war, seid ihr für mich eingetreten und habt eure Stimme für meine Freilassung erhoben. Heute bin ich frei und ich trete gemeinsam mit euch für die Freiheit anderer Menschen ein. Ist das nicht ermutigend? Das zeigt, dass die aufrichtige Kraft für die Gerechtigkeit und die Menschenrechte größer wird und die böse Kraft der Verfolgung unterdrückt wurde.

Die erfolgreiche Kampagne für meine Freilassung hat wirklich die Kraft eines friedlichen Appells gezeigt. Bitte betrachten Sie das Regime das Menschen verfolgt nicht als ein mächtiges. Bitte betrachten Sie ihre Bemühungen nicht als gering und unwichtig. Sie sind friedlich und Sie sind stark! Ihre Stifte und Mikrofone sind die Waffen. Ihre Briefe und Meinungen sind die Kugeln. Als ihr Telefonanruf und die Briefe das Arbeitslager erreichten, indem ich festgehalten wurde, waren die dort beschäftigten Polizisten wirklich ängstlich, weil sie wussten, dass Ihre Art die Menschenrechte zu respektieren richtig ist und weil sie wussten, dass ihre Verbrechen Menschen zu foltern in der internationalen Gemeinschaft bekannt wurde!

Nach meiner Rückkehr nach Irland, bin ich in einer Reihe von Rechtsklagen als Kläger gegen Jiang Zemin und andere hohe Beamte, die verantwortlich für die Verfolgung von Falun Gong sind, aufgetreten. Diese Klagen basieren auf internationalen Vereinbarungen gegen Folter und der Konvention gegen Völkermord. Die Anführer des Regimes haben vollständig gegen internationales und chinesisches Gesetz verstoßen. Jetzt haben Menschenrechtsanwälte in der Schweiz, den USA und anderen Ländern begonnen eine Allianz zu bilden um die höchsten Stellen des Jiang Regimes in allen Ländern, in denen relevante internationale Gesetze unterzeichnet und zugestimmt wurden, der Gerechtigkeit zuzuführen. Ich glaube, da diese aufrichtigen Handlungen immer mehr werden, dass Jiang Zemin und andere Verbrecher definitiv eines Tages vor Gericht gestellt werden!

Ich habe persönlich in Chinas Arbeitslager brutale Folter und üble Gehirnwäsche erlebt. Heute ist die Situation der drei Dun Laoghaire Studenten, und hier insbesondere die von Herrn Feng Liu, sogar noch gefährlicher. Er wurde ohne Gerichtsverhandlung ins Dalian Arbeitslager gesteckt. Ich habe auf unserer Webseite, auf der all die Fälle der Verfolgung gegen Falun Gong, die aus China berichtet werden, zusammengetragen sind, herausgefunden, dass fünf Falun Gong Praktizierende in diesem Arbeitslager zu Tode gefoltert wurden. Deshalb müssen wir all unsere Kraft aufwenden ihnen zu helfen!

Heute beteiligen sich auch Studenten der ‚Irischen Studentenvereinigung‘ (USI) sowie der Studentenvereinigungen von drei großen Universitäten in Dublin, TCD, DCU und UCD. Sie stehen stellvertretend für alle Studenten in Irland und sie stehen für die Zukunft Irlands. Mit all diesen jungen Studenten, die ihre Freizeit opfern und energisch für die Rechte und Freiheit ihrer Kommilitonen eintreten, wie wird da die Zukunft Irlands sein? Es wird eine Gesellschaft sein, in der Harmonie und Liebe herrschen und die Menschen sich umeinander kümmern und gegenseitig helfen!

Im Namen aller in China verfolgten Falun Gong Praktizierenden, möchte ich allen hier Anwesenden sagen: Danke für Ihre Unterstützung. Gott segne Sie!

Übersetzt aus dem Englischen:
www.clearharmony.net/articles/189912/14004.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv