Provinz Heilongjiang: Polizei inhaftiert Praktizierende die auf der schwarzen Liste standen

Die Polizei der Stadt Mudanjiang verfolgte vor kurzem heimlich Falun Gong-Praktizierende, die Flugblätter verteilten, die wahren Hintergründe erklärten und sich zum Erfahrungsaustausch trafen. Die Praktizierenden wurden verhaftet und ihre Häuser durchsucht. Am 2. November 2012 verhaftete die Polizei mehrere Dutzend Praktizierende, die auf ihrer schwarzen Liste standen, einschließlich Han Xiufang, Liu Chunlan und Sun Fa. Die Polizei benutzte Fotos, um die Praktizierenden ausfindig zu machen.

Han Xiufang, Liu Chunlan, Sun Fa, Gong Chengge und weitere Praktizierende werden seitdem festgehalten. Yang Danbei von der Staatssicherheitsabteilung der Polizei in Mudanjiang ist verantwortlich für die vorgebrachten Beschuldigungen gegen die Praktizierenden. Die falschen Beschuldigungen gegen Liu Chunlan wurden zu Sun Qiang in der Polizeistation in Tiebei geschickt. Später wurde der Fall vor das Gericht in Aimin gebracht. Liu Zhigang von der Polizei-Niederlassung in Huadian und Polizisten der Polizei-Niederlassung in Xianfeng plünderten die Häuser der Praktizierenden.

Der Praktizierende Su Wenling und eine weibliche Praktizierende gingen am 14. November 2012 in den Bezirk Qingmei in Mudanjiang, um Informationen über die wahren Hintergründe der Verfolgung von Falun Gong zu verteilen. Ein Anwohner meldete sie bei der Polizei. Hauptmann Wang und die Polizisten Jin Shaogang und Zhu von der Polizeiabteilung in Mudanjiang verhafteten die drei. Die Polizei plünderte das Haus von Gong Chengge und nahm ihre Computer und Drucker mit.

Die Verhandlung der Praktizierenden Han Xiufang, Gong Chengge, Liu Chunlan, Sun Fa und der anderen fand am 4. Februar 2013 vor dem Gericht Aimin in Mudanjiang, Provinz Heilongjiang, statt. Die Familien der Praktizierenden waren jedoch nicht benachrichtigt worden. Konfrontiert mit rechtswidriger Haft und Verfolgung, weigerten sich die Praktizierenden, Dokumente zu unterschreiben.

Der Fall ging zurück an die 2. Staatssicherheitsabteilung. Die Polizei versuchte weiterhin einen betrügerischen Rechtsfall mit falschen Beweisen aufzubauen. Yang Danbei, der Parteisekretär der 2. Staatssicherheitsabteilung, war verantwortlich für den Fall, der inzwischen Li Yansong übergeben worden ist. Die Familien der Praktizierenden bemühen sich zurzeit, die Praktizierenden von der Staatssicherheitsabteilung zurückzuholen.

Weitere Praktizierende, die gegenwärtig in der Haftanstalt in Mudanjiang festgehalten werden: Zhao Lianying, Liu Nan, Zhao Jingchun, Zhao Yujie, Sun Guizhi und weitere.

Personen, die an der Verfolgung beteiligt waren

Zhao Min, Leiter des Büros 610 und stellvertretender Sekretär des Komitees für Politik und Recht; Li Gaoyang, stellvertretender Leiter des Komitees für Politik und Recht; Yang Danbei von der Staatssicherheitsabteilung; Li Zhe, Leiter der Staatssicherheitsabteilung; Peng Fuming, Li Yanzong und Liu Zhigang von der Zweigstelle Huadian; Sun Qiang von der Polizeizweigstelle Aimin; Zuo Qiang von der Bezirksstaatsanwaltschaft Aimin; Belegschaft von der Polizei-Zweigstelle in Xianfeng; das Gericht Aimin; Zhang Aiguo, Direktor der Haftanstalt; Wang Baolong, Leiter der 4. Gruppe der Gemeindepolizei der Gemeinde Tieling; Jing Shaogang und Zhu Chenghua.

Telefonnummern der für die Verfolgung Verantwortlichen dieser Instanzen:

Yang Danbei, Parteisekretär der Staatssicherheitsabteilung der Polizei in Mudanjiang: 86-453-6282526 (Büro), 86-13945309336 (mobil)
Zhao Min, stellvertretender Parteisekretär des Komitees für Politik und Recht der Stadt Mudanjiang: 86-13836351598 (mobil)
Zhang Aiguo, Direktor der 2. Haftanstalt der Stadt Mudanjiang: 86-453-6483002
Li Zhe, Leiter der Staatssicherheitsabteilung der Polizei in Mudanjiang: 86-13604831098 (mobil)

Im chinesischen Originaltext finden Sie weitere Namen und Telefonnummern.

Englische Version:
http://en.minghui.org/html/articles/2013/3/7/138398.html

Chinesische Version:
http://www.minghui.org/mh/articles/2013/2/27/牡丹江国保杨丹蓓构陷无辜-案件被打回-270440.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv