An die Praktizierenden, die immer noch durch die Gefühle gestört werden

Die Fa-Berichtigung befindet sich im letzten Schritt und es gibt immer noch Praktizierende, die durch die Gefühle gestört werden. Ich möchte hier meine Erfahrungen aufschreiben. Meine Mitpraktizierenden können gerne diesen Bericht kommentieren.

Kurz nachdem ich das Fa erhalten hatte, saß ich neben meinem Bett und lernte das Fa (Gebot). Mit meinem Himmelsauge sah ich, dass einige junge Kinder auf meinen Kopfkissen herumsprangen. An einem Tag legte ich mich, nachdem ich morgens schon Fa gelernt hatte, auf das Sofa. In meinem Traum spielten die Kinder neben dem Sofa. Einige von ihnen kamen auf mich zu und zogen an meiner Hand, bis es schmerzte. Sie wollte mich aufwecken, damit ich weiter das Fa lernte. In einem Traum sah ich wie eine Gruppe von Kindern laut weinte, weil ich einen Eigensinn nicht aufgeben wollte. Nachdem ich aufgewacht war, kam mir der Gedanke, dass es die Lebewesen in meinem Paradies sein müssten. Wenn ich einen Eigensinn nicht loslassen kann, so dass ich mich nicht erfolgreich kultiviere, verlieren sie die Hoffnung. An einem Tag, als ich die Aufrichtigen Gedanken aussendete, kam mir ein Gedanke in den Kopf – Ich bat die Lebewesen in meinem Paradies mit mir zusammen die schlechten Faktoren zu beseitigen. In meinem Traum sah ich die unschuldigen und reinen Kinder so ernsthaft rennen, dass sie völlig außer Atem waren. An einem Tag, als ich die Aufrichtigen Gedanken aussendeten, sah ich wie alle Lebewesen in meinem Paradies, auf meine Rückkehr warteten.
Im Buch “Zhuan Falun” steht, “Weil der menschliche Körper Yin und Yang hat, können in ihm verschiedene Gongneng, Urkind, Kindlein, Fashen und andere Lebewesen herauskultiviert werden. Weil Yin und Yang existieren, können viele viele Lebewesen herauskultiviert werden. Das gilt sowohl für den männlichen Körper als auch für den weiblichen Körper, auf dem Feld des Elixierfeldes können sie entstehen, dies macht viel Sinn.”

Mir ist klar geworden, dass diese Lebewesen alles meine eigenen Kinder meines Paradieses sind und ich für sie verantwortlich bin. Im wirklichen Leben habe ich einen Sohn und eine Tochter. Sie sind mittlerweile beide erwachsen und haben eine hervorragende Bildung genossen und entsprechende Jobs erhalten. Ich schätze sie sehr. Seitdem sie jung waren, hatte ich den Gedanken, für sie alles opfern zu können, einschließlich meinem Leben, falls sie eines Tages schaden erleiden würde. In gleicher Weise kann ich alles in der Menschenwelt aufgeben, einschließlich meines eigenen Leben für die Lebewesen in meinem Paradies. Mit menschlichen Worten ist das die Veredlung der Elternliebe.

Im Prozess meiner Kultivierung habe ich gesehen, dass meine Tochter in der Vergangenheit eine Westlerin war, meine jüngere Schwester eine nepalesische Frau, mein Mann war in der Vergangenheit kein Mensch und meine Mutter war in einem ihrer Vorleben ein weißhaariger Mann. Wie auch im Zhuan Falun beschrieben ist, „In der Sechs-Wege-Reinkarnation waren deine Mütter Menschen und auch nicht Menschen, unzählig. Wie viele Kinder du in all deinen Leben hattest, auch unzählig. Wer ist deine Mutter und wer sind deine Kinder? Nach dem Tod erkennt keiner mehr den anderen; wie auch immer, das Karma, das du schuldest, musst du zurückzahlen. Im Nebel können die Menschen so etwas einfach nicht loslassen.“

Im Kosmos werden die Menschen zu Mann und Frau, Eltern, Kinder, Freunde usw., um die karmischen Schicksalsverbindungen einzulösen. Diese zwischenmenschlichen Beziehungen bestehen nicht wegen des menschlichen Eigensinns der Gefühle. Die Gefühle sind eine niedrige Materie, die Menschen dazu verhilft in der Menschenwelt leben zu können. Der Grund, weshalb einige Menschen sich nicht kultivieren können ist, weil sie in den Gefühlen gefangen und in sie verstrickt sind. Als Praktizierende, wie können wir immer noch an der Ursache und Wirkung des Karmas in nur einem Leben festhalten und diese unvergleichbare nicht wiederholbare Gelegenheit verpassen, uns dem Dafa anzugleichen?

Liebe Mitpraktizierende lasst uns zusammen den letzten Schritt der Fa-Berichtigung und Kultivierung gehen und alle unsere menschlichen Eigensinne aufgeben.

Chinesische Version: http://www.yuanming.net/articles/200308/22958.html
Übersetzt aus dem Englischen: http://www.clearharmony.net/articles/200308/14478.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv