Schweden: Stoppt das illegale Verfahren in Dalian!

Ich praktiziere Falun Gong in Schweden. Zusammen mit Mitpraktizierenden aus Schweden besuchte ich im Dezember 1998 und Januar 1999 China und einige andere Länder. Über Neujahr waren wir in Dalian und trafen uns mit Praktizierenden von Dalian. Mehr als 10.000 Praktizierende machten gemeinsam die Übungen und dies war eine Zeit in meinem Leben, die ich nie vergessen werde. In diesem Hochenergieumfeld zu sein und in jenen Tagen diese Menschen zu treffen, lässt mich gegenüber Falun Dafa ungeheuer dankbar sein. Auch empfinde ich eine tiefe Dankbarkeit, in dieser Welt Dafa-Praktizierende zu sein. Am Neujahrsabend feierten wir gemeinsam. Es war ein tiefempfundener Moment. Ich erinnere mich auch, dass wir, Praktizierende aus dem Westen, einen Brief an die Behörden der Stadt schrieben, weil es in Dalian einigen Druck auf Falun Gong gab.

Noch im gleichen Jahr, 1999, setzte dann die Verfolgung von Falun Gong in China ein und wir schwedischen Paktizierenden waren in Sorge. Wir waren auch traurig darüber, was jenen Praktizierenden, die wir in Dalian getroffen hatten, passiert ist. Viele sind mittlerweile gestorben und viele mussten Schwierigkeiten durchstehen, die wir uns nicht vorstellen können.

Unlängst habe ich gehört, dass einige Falun Gong-Praktizierende in Dalian Menschen halfen, Satellitenschüsseln zu installieren, so dass sie NTD-Television anschauen können. NTD sendet unzensierte Informationen über Menschenrechtsverletzungen in China. 79 Praktizierende wurden von Behörden in Dalian ergriffen. Viele von ihnen sind schlimm gefoltert worden und ein Falun Gong-Praktizierender und ein Familienangehöriger starben.

http://www.theepochtimes.com/n3/148709-dalian-13-tried-for-setting-up-satellite-dishes/

Auch ist ein sogenanntes Verfahren gegen 13 Praktizierende im Gange, obwohl sie überhaupt kein Verbrechen begangen haben. Die Anwälte, die sie schützen wollten, sind genauso schikaniert worden, was wiederum beweist, dass das chinesische Rechtssystem nicht vom Gesetz geregelt, sondern von „Politikern“ der höchsten Ebene der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) beherrscht wird.

http://www.theepochtimes.com/n3/155883-defense-lawyers-reject-court-hearing-of-dalian-falun-gong-case/

Der frühere Erzbischof sowie Friedensnobelpreisträger Desmond Tutu und der chinesische Menschenrechtsaktivist Chen Guangcheng, schrieben an die Huffington Post: „[…] – dass der Traum von China nur dann Wirklichkeit werden kann, wenn die umfassenden Menschenrechte und die Menschenwürde seiner Bürger aufrechterhalten und respektiert werden.“

http://www.huffingtonpost.com/chen-guangcheng/china-trade-human-rights_b_3443081.html

Die Internationale Gemeinschaft verurteilt diese Art von Behandlung von unschuldigen, gesetzestreuen Bürgern. Dieser Fall beweist, dass Menschenrechtsgräueltaten heute in China schlimmer sind als je zuvor. Bitte stoppt dieses illegale Verfahren und lasst jene Praktizierenden sofort frei!

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv