Provinz Hebei: Plötzliche Verhaftung unschuldiger Bürger, verzweifelte Familien bleiben zurück

Die Polizisten tauchten am Montagabend, den 4. November 2013 plötzlich in großem Aufgebot auf und überwältigten hinterrücks zwei ehrbare Bürgerinnen. Eine zwölf Mann starke Polizeicrew legte der 66-jährigen Frau Gao Shuling und der 48-jährigen Frau Wang Yifang Handschellen an und brachte sie zur Polizeidienststelle in Xiaolangfang, wo man sie eine Stunde lang verhörte. Anschließend brachten sie sie in die Gehirnwäsche-Einrichtung in Langfang. Um sie umzuerziehen, sind die beiden Frauen dort brutaler psychischer und physischer Folter ausgesetzt.

Was haben sie verbrochen? Sie waren in der Stadt unterwegs, um Aufkleber, auf denen die wahren Umstände der Verfolgung von Falun Gong standen, zu verteilen. Dabei wurden sie von einem Passanten, der von den Lügen beeinflusst war, die die KPCh im ganzen Land über Falun Gong verbreitet hatte, der Polizei gemeldet.

Als die beiden Frauen weg waren, plünderten Beamte des Wohnkomitees ihre Wohnungen. Die unerwartete Verhaftung bereitete den beiden Frauen und ihren Familien großen Schaden. In dieser Nacht schnellte Frau Gaos Blutdruck sehr hoch. Um nicht zu riskieren, dass sie stirbt und sie dafür verantwortlich gemacht werden, riefen die Beamten der Gehirnwäsche-Einrichtung ihre Familie an und forderten sie auf, sie nach Hause abzuholen.

Frau Wang befindet sich immer noch in der Gehirnwäsche-Einrichtung. Ihr schwerkranker Mann ist auf sie angewiesen, weil er sich alleine nicht versorgen kann. Er leidet an den Folgen eines Schlaganfalls und hat Herzprobleme. Als er erfuhr, dass seine Frau verhaftet worden war, war er sehr verzweifelt, wodurch sich sein Zustand verschlechterte. Ihre Angehörigen sind wütend und verzweifelt darüber, wie die KPCh mit guten Menschen umgeht und ihnen schadet.

Englische Version:
http://en.minghui.org/html/articles/2013/11/17/143282.html

Chinesische Version:
http://www.minghui.org/mh/articles/2013/11/7/河北廊坊高淑玲、王一芳被绑架到洗脑班-282366.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv