Liechtenstein/Schaan: Ortsansässige wurden über die Verfolgung von Falun Gong aufgeklärt

Am Samstag, 22. März 2014 stellten Falun Gong-Praktizierende in Schaan, Liechtenstein den ansässigen Bürgern Falun Gong vor und informierten sie über die Hintergründe der brutalen Verfolgung von Falun Gong in den letzten mehr als zehn Jahren in Festlandchina. Falun Gong folgt den Prinzipien von „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht“ und betrachtet diese als Basis für Gesundheit und spirituelles Wachstum.

Während der Veranstaltung führten die Praktizierenden die fünf Übungen von Falun Gong vor und verteilten Informationsmaterialien wie Flyer und Zeitungen. Eine Petition, die für eine Beendigung des Organraubes an lebenden Falun Gong Praktizierenden aufruft, wurde gerne von den Liechtensteiner Einwohnern unterzeichnet. Eine Landtagsabgeordnete des Fürstentums drückte bei der Unterzeichnung ihre Anteilnahme für die Opfer aus und informierte die Praktizierenden über weitere mögliche unterstützende Persönlichkeiten im Land.

Viele Passanten bedankten sich bei den Praktizierenden für deren Einsatz für diese gute Sache. Sie fanden es sehr wertvoll, dass es „solche guten Menschen in unserer heutigen Zeit“ gibt.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv