Frankreich: Brief eines französischen M.P an eine Falun Gong Praktizierende

Sehr geehrte Frau…,

Als Sie letztens mit meinem Mitarbeiter gesprochen haben, hatten Sie auf Chinas brutalen Misshandlungen der Falun Gong Praktizierenden aufmerksam gemacht.

Ich hoffe, dass Sie vollstes Verständnis dafür haben, dass ich darüber Außenminister Dominique de Villipin gesprochen habe und ihn daran erinnerte, jegliches politische und diplomatische Mittel zu nutzen, diese grundlegenden Menschenrechtsverletzungen zu stoppen.

Ich fühle mich, als Bürgermeister von Saint Max, außerdem verpflichtet Sie darüber zu informieren, dass ich mich sehr um die humanitären Belange sorge. Nach einer Resolution vom 14. November 1994 hat unsere Stadt die Entscheidung getroffen, junge tibetische Nonnen zu beschützen, die wegen ihres Glaubens als Gefangene gehalten wurden.

Ich bin fortwährend um die Zukunft der tibetischen Nonnen besorgt und werde die Chinesische Führungshaber und den französischen Außenminister regelmäßig über ihre Situation informieren.

Die Absicht dieses Schreibens ist es Sie wissen zu lassen, dass ich Ihre Aktivitäten zur Beendigung der Verfolgung von Falun Gong in China voll unterstütze.

Bitte nehmen Sie meine besten Wünsche entgegen.

[Unterschrift]

Übersetzt aus dem Englischen: http://www.clearharmony.net/articles/200309/15031.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv