Finnland: Leserbrief vom finnischen Falun Dafa Verein an die Zeitung Keskisuomalainen

Der hochrangige chinesische Regierungsvertreter Lou Gan besuchte Finnland auf Einladung des Justizministers Johannes Koskinen und des Innenministers Karin Rajamäki. Er traf auch den Premierminister Matti Vanhanen und den Sprecher des Parlamentes Paavo Lipponen.

Auf seinem Besuchskalender standen unter Anderem Gespräche über die bilateralen Beziehungen zwischen Finnland und China, über die Entwicklung von Chinas Rechtswesen und über die Polizei und die Rechtsprechung. Was haben sie sonst noch besprochen?

Lou Gan ist einer der zwei Personen, welche für die Verfolgung von Falun Gong verantwortlich ist. Wie kann jemand, der in mehreren Ländern wegen Menschenrechtsverletzungen angeklagt ist, Gespräche über Entwicklungen in der Rechtsprechung führen?

Die Menschenrechtsverletzungen gegen Falun Gong Praktizierende geschehen wirklich. Dies ist bewiesen worden. (Chinesische) Regierungsmitglieder wurden in mehrern Ländern für diese Verbrechen angeklagt. Zum Beispiel vertrat am 20. August der belgische Anwalt Georges- Henry Beauthier Falun Gong bei einer Klage gegen den ehemaligen chinesischen Führer Jiang Zemin und seine Assistenten Luo Gan und Li Lanqing. Georges- Henry Beauthier ist ein renommierter Anwalt, welcher nach seinem Gerichtsverfahren gegen Augusto Pinochet weithin bekannt wurde. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Finnland auch Informationsmaterial bezüglich dieser Klagen studieren würde.

China hat die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte unterschrieben, und kann trotzdem immer noch fast hemmungslos seine Bürger zerstören, obwohl viele Menschenrechtsorganisationen die Welt über die begangenen Verbrechen aufgeklärt haben- jedoch Finnland schweigt.

Durch die Hinnahme des Verhaltens von Regierungen von Ländern dieser Art unterstützen wir sie im Endeffekt bei den Menschenrechtsverletzungen gegen ihr Volk. Wir können diese Grausamkeiten nicht billigen, und sie in der modernen Gesellschaft existieren lassen. Die Täter sollen vor Gericht gestellt werden. Mit Aufrichtigkeit können wir ein Beispiel geben.

Falun Dafa Verein Finnland

Englische Version: http://www.clearharmony.net/articles/200309/15181.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv