Finnland: Bibliothek in Helsinki beherbergt eine Fotoausstellung (Fotoreport)

Gegenwärtig wird eine Fotoausstellung in der Bibliothek in Helsinki, der Hauptstadt von Finnland veranstaltet, welche die Geschichte von Falun Dafa portraitiert. Die Ausstellung zeigt die Einführung von Falun Dafa in der Öffentlichkeit 1992, als Herr Li Hongzhi (Begründer von Falun Gong) durch China reiste, und in verschiedenen Städten Kurse abhielt. Falun Dafa wurde die populärste Qigong Praxis in der chinesischen Geschichte, und wird in mehr als 60 Ländern weltweit praktiziert. Die Ausstellung ermöglicht es mehr Menschen in und um Helsinki herum über Falun Dafa und die hemmungslose Verfolgung zu erfahren.

Eine Frau, welche sich die Bilder über die Gruppenübungen in China anschaute, war an Falun Gong und der chinesischen Kultur interessiert. Sie sagte: „Es sieht so farbenfroh, so nett und lebendig aus, wir sollten in Finnland auch solche Übungsplätze haben.“

Englische Version: http://www.clearharmony.net/articles/200309/15319.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv