Belgien: Presseerklärung des belgischen Falun Dafa Vereins

Wir werden weiterhin Beweise für diesen Völkermord liefern. Wir haben den Justizminister gebeten, die weitere Untersuchung der Strafanzeige gegen Jiang Zemin zuzulassen.

Während die grausame Folter in China weitergeht und in der ganzen Welt weiterhin Lügen verbreitet werden, sagte der Generalstaatsanwalt in einem Bericht, dass Matthias Slaats und Frau Yuhong Shi, die Kläger einer Strafanzeige gegen Jiang Zemin in Belgien, nicht als Opfer von ernsthaften Menschenrechtsübertretungen betrachtet würden, trotz der Tatsache, dass Matthias Staats und Frau Yuhong Shi genauso wie Millionen von Falun Gong Praktizierende, welche eine großangelegte, offene und systematische Verfolgung unter Jiang Zemins Kontrolle erleiden, an Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht glauben.

Der Generalstaatsanwalt verneint andererseits nicht die Existenz von Völkermord an Falun Gong Praktizierenden. Dies ist ein typischer Völkermord, welcher mehrmals von Menschenrechtsorganisationen und westlichen Regierungen in den letzten Jahren nachgeprüft und bestätigt wurde. Die Falun Gong Praktizierenden in Belgien werden weiterhin gegen die Behandlung von Falun Gong Praktizierende in China und der ganzen Welt protestieren und die Bevölkerung darüber informieren.

Es ist offensichtlich, dass die Kläger Opfer dieser Verfolgung und dieses Völkermordes sind, welche versucht, alle Mitglieder oder einen Teil dieser Gruppe zu zerstören. In dieser Verfolgung ist jeder zugehörige dieser Gruppe der Verfolgung ausgesetzt. Könnte man sagen, dass das Massakker an den Juden nicht den Jüdischen Glauben als Ganzes betraf, einschließlich aller Juden weltweit? Diese Verfolgung wurde geplant und organisiert, und basiert auf Wut und Terror. Sie richtet sich gegen jeden Falun Gong Praktizierenden der Welt, einschließlich der Praktizierenden in Belgien.

Wenn so ein großes Land versucht, Angehörige eines Glaubens zu foltern, zu verhaften, verfolgen und diffamieren und alle die einmal daran geglaubt haben, sind die Opfer mehr als die in Gefängnissen inhaftierten, diejenigen welche direkt gefoltert wurden und diejenigen, welche zu Tode verfolgt wurden. All diejenigen, welche diesen Glauben haben, sind Opfer. Da die Prinzipien von Falun Gong Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht sind, richtet sich die Verfolgung gegen diejenigen, welche daran glauben, und diejenigen, welche sie unterstützen.

Hier bitten die Kläger Matthias Slaats und Frau Yuhong Shi, die Jiang Zemin, Li Lanqing und Luo Gan verklagen wollen, den Justizminister darum, die Fortführung der Untersuchungen weiterzuführen, damit sie weiterhin ehrlich und von ganzem Herzen ihren Glauben schützen können. Die dient einfach dazu, die Menschenrechte und die Glaubensfreiheit zu schützen.

Chinesische Version: http://www.yuanming.net/articles/200310/25000.html

Englische Version: http://www.clearharmony.net/articles/200310/15642.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv