Großbritannien: Gespräche mit chinesischen Studenten: „Jiang Zemin? Wir mögen ihn nicht!“

In der Gegend, in der ich lebe gibt es wenige Praktizierende. Aber es gibt mehrere große Universitäten, welche jedes Jahr hunderte chinesischer Studenten annehmen. In China sind die Medien staatlich kontrolliert, und Jiang Zemin hat sie für seine Versuche benutzt, den Ruf von Falun Gong Praktizierenden zu zerstören. Die Studenten, welche China verlassen, um im Ausland zu studieren, sind mit einer wunderbaren Gelegenheit gesegnet, die Wahrheit über Falun Gong und die brutale Verfolgung in China zu erfahren.

Früher gingen ein Praktizierender aus einer anderen Gegend und ich in das Stadtzentrum und verteilten Flyer, welche die Tatsachen über Falun Gong aufdecken. Wir trafen vielleicht 20 Chinesen an einem Nachmittag. Dies erschien wenig, im Vergleich zu den Tausenden chinesischen Studenten welche in der Gegend sind. Wir fragten uns, wie wir mehr von ihnen die wahren Umstände erklären könnten. Eines Tages sahen wir auf unserem Weg nach Hause nach dem Verteilen von Flyern einen Chinesen auf dem Bürgersteig gehen. Der Praktizierende auf dem Beifahrersitz bat mich, anzuhalten, und er sprang aus dem Auto und rannte vom Auto zu dem Chinesen hin, um ihm einen Flyer zu geben, und mit ihm über Falun Gong zu sprechen. Er war glücklich, dass er die Wahrheit erfahren hatten. Wir entschlossen uns, diese Herangehensweise im großen Rahmen zu verwenden. Wir fuhren in der Stadt und der Universität herum. Ich hielt an, wenn ich einen Chinesen sah, und der andere Praktizierende verließ das Auto, um ihm Infomaterial zu geben. An einem Nachmittag verteilten wir 50 Büchlein und Video- CDs

Kürzlich entschieden wir uns, die fünf größten Universitäten in unserer Gegend zu besuchen, um die neu gekommenen Chinesen über die wahren Umstände zu informieren. Wir wussten, dass dort viele Menschen waren, deshalb nahmen wir eine große Menge Infomaterial mit. Wir fuhren zum Studentenwohnheim und durch einige Straßen, wo viele Studenten entlang liefen. Die chinesischen Studenten waren sehr erstaunt, als ein junger westlicher Typ sie ansprach, und ihnen über die Vorteile erzählte, welche er durch das Praktizieren von Falun Gong erhalten hatte. Wir parkten, und gingen in die Universität.

Das Feedback, dass wir bekamen war erstaunlich. Die chinesischen Studenten schienen so, als hätten sie nur auf uns gewartet, und wir konnten es ihnen kaum schnell genug erklären. Eine junge Frau sprach mit einem Praktizierenden über die Art, wie das Jiang Zemin Regime Praktizierende in China behandelt. Sie wusste von der Verfolgung von Falun Gong und sagte eindeutig, dass sie falsch ist. Als ihr die Praktizierenden jedoch sagten, dass viele hochrangige chinesische Regierungsmitglieder die Praktizierenden nicht verfolgen wollten, und dass die Verfolgung persönlich durch Jiang Zemin initiiert worden war, da sagte sie: „Jiang Zemin? Wir mögen ihn nicht!“ Die Frau sagte den Praktizierenden, dass alle Chinesen die Abneigung gegen den Diktator teilen, welcher China in einem schlechten Licht erscheinen lässt. Sie sagte ihnen auch, dass sie froh sei, dass wir vom Praktizieren von Falun Gong Vorteile bekommen hatten.

Fast alle chinesischen Studenten nahmen gerne das Infomaterial über Falun Gong an. Einige sagten, dass sie die Flyer nicht bräuchten, weil sie diese schon hatten, und sie wussten schon über Jiang Zemin´s Verbrechen Bescheid. Ein Praktizierender sprach mit einem Mann, welcher tief durch die vierjährige Propagandakampagne der Regierung gegen Falun Gong vergiftet war. Sobald er den Name „Falun Gong“ hörte, explodierte er in einem Wutanfall, und wollte fast den Praktizierenden angreifen. Dieser erinnerte sich daran, dass Falun Gong Praktizierende sich nach Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht verhalten sollten. Er war geduldig und nett zu dem zornigen Mann, und erklärte ihm ruhig die wahren Umstände von Falun Gong und die Verfolgung. Zwei Minuten später fragte der lächelnde junge Mann mit einem Dafa Flyer in der Hand, wo er die Übungen lernen könne! Der Praktizierende war erstaunt über die Kraft des Dafa (großes Gebot / Gesetz) und er war sehr froh, dass dieser die wahren Umstände erfahren konnte.

http://www.clearharmony.net/articles/200310/15722.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv