Deutschland: Der Martinsmarkt in Dieburg – Falun Gong Praktizierende basteln Lotusblumen (Fotos)

Am zweiten Novemberwochenende war der traditionelle Martinsmarkt in der Kleinstadt Dieburg Anlass zur Erklärung der wahren Umstände der Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden. Nachdem der Informationsstand aufgestellt, die schönen Flyer und Lesezeichen ausgelegt und der Stand mit Luftballons dekoriert war, überlegten die weiblichen Praktizierenden, wie Sie den Stand noch schöner gestalten können. Kurz darüber nachgedacht fingen gleich vier Praktizierende an, Lotusblumen aus farbigen Servietten zu falten. Nach kurzer Zeit war ein Meer von bunten Lotusblumen entstanden. Eine Praktizierende hatte die Idee Teelichter in die Mitte der Blumen zu stellen. Aufgrund der frühen Dunkelheit wurden die Teelichter angezündet, so dass ein buntes, schimmerndes und glänzendes Blumenmeer die Besucher anzog. Viele Kinder waren fasziniert von der Farbenpracht am Stand und nahmen gerne Luftballons und Lesezeichen mit.

Von den Praktizierenden konnten viele interessante Gespräche geführt werden. Bei einigen dieser Gesprächen stelle sich heraus, dass Menschen anwesend waren, die mit China wirtschaftliche Kontakte pflegen. Diesen konnte die Zeitschrift „China intern“ zur Wahrheitserklärung überreicht werden. Alles in allem ein gelungener Falun Dafa – Sonntag bei herrlichem Sonnenwetter.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv