Beamter des amerikanischen Konsulats berichtet, dass das chinesische Öffentliche Sicherheitsbüro Charles Li dazu zwingen will, ein Verbrechen einzugestehen

Der amerikanische Staatsbürger Charles Li befindet sich nun schon seit 10 Monaten in gesetzeswidriger Haft. In einem Gespräch mit dem amerikanischen Konsulat in Shanghai hatte Charles Verlobte, Yeongching Foo, erfahren, dass die Misshandlungen gegenüber Charles schlimmer geworden sind. Der Beamte des amerikanischen Konsulats erklärte, Charles habe ihm in einem Gespräch am 5. November mitgeteilt, dass er in diesem Monat gezwungen wurde, für 20 Stunden an Gehirnwäschekursen teilzunehmen (vor dem 5. November).

Das US Konsulat berichtete Yeongching Foo, dass Charles nun täglich zu Gehirnwäschekursen geschleppt werde und außerdem täglich von Shao Gong, einem Beamten des chinesischen Büros für öffentliche Sicherheit, besucht werde. Shao Gong versucht, Charles durch Gehirnwäsche dazu zu bringen, sich als schuldig zu bekennen. Er drohte Charles große Schwierigkeiten an, falls er sich dem Besuch von Shao Gong widersetzen würde.

Yeongching Foo sagte, dass das Büro für öffentliche Sicherheit von China auch Charles Bruder unter Druck gesetzt habe, die Namen der Personen in den Vereinigten Staaten preiszugeben, die sich an Charles Rettung beteiligen. Charles zahlreiche Bitten, mit dem Konsulatsbeamten zu sprechen, wurden abgelehnt. Er wird den ganzen Tag von sechs Häftlingen beobachtet. Das chinesische Sicherheitsbüro stellt auch Nachforschungen über die Menschen an, die in den Vereinigten Staaten an den Rettungsaktionen für Charles beteiligt sind.

Charles Fall ist kein Einzelfall. Er ist einer von vielen Falun Gong Praktizierenden, die das Fernsehen nutzten, um den Menschen die wahren Umstände von Falun Gong zu erklären und um den Völkermord, den das Jiang Zemin Regime zusammen mit seinem „Büro 610“ begeht, zu enthüllen. Durch Charles Fall kommen die schmutzigen Taten des Bösen ans Tageslicht.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv