Britischer Staatsbürger in China inhaftiert, weil er Falun Gong praktiziert

Die Falun Gong Praktizierenden Frau Xueying Bo und Herr Ray Tang wurden am 31. Oktober bzw. am 13. November in der Stadt Shenzheng verhaftet. Falun Gong Praktizierende in Hongkong hoffen, dass die Regierung Hongkongs bei ihrer Befreiung helfen werde.

The Scotsman berichtete am 20. November über die Verhaftung in China, nachdem Falun Gong Praktizierende sie einen Tag vorher publik gemacht hatten. Einer der verhafteten Praktizierenden, Herr Ray Tang ist britischer Staatsbürger. (…)

Ray Tang hat, wie viele andere Bewohner Hongkongs einen britischen Pass. Seine Verwandten besitzen ein Unternehmen in der Stadt Shenzheng in China, einer Nachbarstadt von Hongkong. Am 13. November wurden Ray Tang und einige der Arbeiter des Unternehmens von der Polizei weggebracht. Die Falun Gong Gruppe sagte, dass Xueying Bo, eine andere Falun Gong praktizierende 28 Jahre alte Hausfrau auch verhaftet wurde. Sie wurde am 30. Oktober verhaftet, während sie DVDs zur Aufdeckung der Verfolgung in Shenzheng verteilte.

Der Bericht beinhaltete auch einen Bericht darüber, wie Falun Gong Praktizierende in Hongkong während des Besuches von Jiang Zemin bei den Feierlichkeiten des Jahrestages der Übergabe Hongkongs an China davon abgehalten wurden, zu appellieren. Er erwähnte, dass einigen Praktizierenden die Einreise nach Hongkong verwehrt wurde, und dass einige, wie auch der schottische Praktizierende Robert Gibson gezwungen wurden, Hongkong zu verlassen.

Schließlich endete der Bericht mit Details über dass Ausmaß der Verfolgung in China, dass Hunderte Praktizierende gegenwärtig zu Tode geschlagen wurden und noch mehr in Zwangsarbeitslager gesteckt und gezwungen wurden, ihren Glauben zu wiederrufen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv