Frankreich: Falun Gong Praktizierende veranstalten eine Pressekonferenz, um öffentliche Kritik am unvernünftigen Verhalten der chinesischen Botschaft zu nehmen (Fotos)

Durch Druck aus China wurde der Antrag von Falun Gong für die chinesische Neujahrsfeier verweigert, trotz der Tatsache dass die Praktizierenden eine Erlaubnis von zuständigen Stellen erhalten hatten. Dadurch wurden die öffentlichen Rechte einer rechtlich anerkannten Gruppe verletzt. Am 20. Januar hat der französische Falun Dafa Verein eine Pressekonferenz im Französischen Nachrichtenklub abgehalten, um die Einzelzeiten dieser Verletzung der Grundrechte an die Öffentlichkeit zu bringen.

Mehrere Medien interviewten die Falun Gong Praktizierenden über diese Sache. AFP, International Herald Tribune, Frankreich Info, der Französische Internationale Sender und europäische Medien berichteten über diesen Vorfall. Darunter gab es Journalisten, welche die zuständigen Behörden anriefen, um ihre Besorgnis zum Ausdruck zu bringen.

Auf den unteren Photos erzählt Frau Dai Zhizhen einem Journalisten davon, wie ihr Mann vor mehr als drei Jahren zu Tode gefoltert wurde.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv