Frankreich: Stellt Jiang Zemin vor Gericht! – ein Appell vor der chinesischen Botschaft (Fotos)

Französische Falun Gong Praktizierende hielten einen friedlichen Appell vor der chinesischen Botschaft und dem chinesischen Konsulat in Paris ab, um gegen die Verschlimmerung der Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden in China zu protestieren, da von mehr Verhaftungen und Morden berichtet wurde. Sie verlangten, dass Jiang Zemin, der Initiator der Völkermordkampagne zusammen mit seinen Komplizen Luo Gan, Liu Jing und Zhou Yongkang vor Gericht gestellt werden.

Ale vier werden des Völkermordes beschuldigt wegen der Anstiftung und Organisation von Mord, Folter, sexuellem Missbrauch, psychiatrischer Misshandlung, willkürlicher Verhaftung und Haft, zwangsweiser Gehirnwäsche und ermüdender Zwangsarbeit, Schlafentzug und Verleumdung. Sie haben auch noch andere Mittel verwendet, um Leute dazu zu zwingen, das Praktizieren von Falun Gong aufzugeben, wie der Entzug des Arbeitsplatzes, des Rechtes auf Bildung, Entzug der Meinungs- Glaubens- und Religionsfreiheit u.s.w. Millionen von Falun Gong Praktizierenden, ihre Familienmitgliedern und Verwandten wurden zu Opfern der Verbrechen dieses Regimes und viele weitere handeln gegen ihr Gewissen. Das einzig Richtige ist es in dieser Situation, diese schrecklichste, erbittertste Verfolgung in der Menschheitsgeschichte zu einem Ende zu bringen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv