Todesmeldung! Falun Gong Praktizierender Zhang Yanxun aus dem Guan Kreis starb im Jahre 2000 an Folgen von Misshandlungen (Provinz Shandong)

Der Falun Gong Praktizierende Zhang Yanxun lebte in der Yanzhuang Gemeinde, Guan Kreis, Provinz Shandong. Am 1. März 2000 wurde er von der Polizeistation der Yanzhunag Gemeinde festgenommen und eingesperrt. Drei Tage später wurde er ins Untersuchungsgefängnis des Guan Kreises verlegt, im der er willkürlichen Misshandlungen ausgesetzt war. Einige Insassen des Gefängnisses zwangen ihn, einen mehr als 50 Jahre alten Mann, auf dem Boden zu hüpfen, wie ein Frosch. Wenn er nicht hoch genug sprang, wurde er heftig geschlagen. Die Aufsicht des Gefängnisses sah das zwar, ließ den gewalttätigen Insassen jedoch freie Hand. Zum Schluss befand sich Zhang Yuanxun aufgrund der Misshandlungen in Lebensgefahr. Am 29. April wurde er freigelassen. Am 1. Juni 2000 starb er zu Hause.


Chinesisches Original: http://www.minghui.ca/mh/articles/2004/3/18/70171.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv