Frankreich: Zwei französische Parlamentsmitglieder drücken ihre Besorgnis über das schlechte Verhalten der französischen Polizei gegenüber Falun Gong Praktizierenden aus

Am 16. und 17. März 2004 schickte die französische Parlamentsabgeordnete,Christina Jeanjean, aus dem Wahlbezirk der Stadt Major und der Parlamentsabgeordnete,Roger Karoutchi, des Wahlbezirkes Les Hauts-de-Seine Briefe an Falun Gong Praktizierende, in dem sie ihre Besorgnis über das Mißverhalten der französischen Polizei gegenüber den Falun Gong Praktizierenden während des Besuchs von Hu Jintao am chinesischen Neujahr ausdrücken und forderten von der französischen Regierung eine genaue Untersuchung.

Christina Jeanjean schrieb in einem Brief: "Diese Störungen tun mir sehr Leid und ich entschuldige mich von Herzen dafür." Sie sagte weiter, dass der Polizei während Hu Jintaos Besuch unkorrekte Informationen gegeben wurden.

Roger Karoutchi schrieb in seinem Brief: "Die Angelegenheit, von der sie gesprochen haben, ist sehr ernsthaft, deswegen werde ich auf jeden Fall die französische Regierung bitten zuzulassen, dass die Tatsachen offen besprochen werden."

Am Ende ihrer Briefe wünschen beide französischen Parlamentsabgeordneten den Falun Gong Praktizierenden alles Gute und deuteten ihre Hochachtung und Respekt für sie an.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv