Belgien: Praktizierende sandten vor dem chinesischen Konsulat rechte Gedanken aus, um den Prozess in Chicago zu unterstützen.

Am Nachmittag des 27. Mai hielten Falun Gong- Praktizierende einen Appell vor dem chinesischen Konsulat in Brüssel ab. Praktizierende sandten alle halbe Stunde rechte Gedanken aus, um die neuesten Entwicklungen im Chicagoer Prozess zu unterstützen. Autofahrer, die vorbeifuhren, hupten um ihre Unterstützung zu zeigen. Auch viele Polizisten, die Ordnung aufrechterhalten sollten, ergriffen die Gelegenheit, um sich über den Prozess gegen Jiang Zemin zu unterrichten. Sie waren besonders interessiert an den fortgesetzten grausamen Folterungen und dem Völkermord an Falun Gong- Praktizierenden in China. Ein Vertreter einer nicht regierungsabhängigen Menschenrechtsorganisation kam, um sich mit der Lage vertraut zu machen und unseren Aufruf nach Gerechtigkeit zu unterstützen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv