An alle chinesischen Arbeitgeber: Falun Gong schafft gute Menschen

Ich bin eine westliche Falun Dafa Praktizierende. Seit 3 ½ Jahren praktiziere ich. 1 ½ Jahre arbeitete ich für eine der größten Firmen Europas. Ich verrichtete in einer der Niederlassungen verschiedene Arbeiten. Und als Praktizierende versuchte ich immer mein Bestes zu geben, und nach innen zu schauen, wenn ich auf Probleme stieß. An meiner Arbeitsstelle wussten die meisten Leute, auch meine Chefs, dass ich Falun Gong praktiziere. Mein Mann, auch Praktizierender, arbeitete in derselben Abteilung. In der Mittagspause praktizierten wir draußen, und unter anderem hängten wir Flyer über die Verfolgung in China ans schwarze Brett. Damals und heute wollten wir an wahrheitsverbreitenden Aktivitäten in anderen Städten und Ländern teilnehmen, und unsere Chefs gaben uns dafür immer gern einige Tage frei. Es war, als ob sie und meine Arbeitskollegen uns dabei unterstützten die Wahrheit über Falun Gong und über die Verfolgung der Praktizierenden in China zu verbreiten.

Weil meine Familie und ich in eine andere Stadt gezogen sind, arbeiten wir dort nicht mehr. Unser Arbeitsplatz stellte uns sehr gute Zeugnisse aus. In meinem Brief stand:

Fleiß: hervorragend

Verhalten: ehrenhaft

Durch dies möchte ich die ganze Welt wissen lassen, dass Falun Dafa gut ist, und Praktizierende gute Mitglieder der Gesellschaft sind. Wir bemühen uns immer, unsere Arbeit gut zu machen, und zuerst an die anderen zu denken. Deshalb bitte ich alle chinesischen Arbeitgeber, nicht auf die Befehle des brutalen Jiang Zemin zu hören, und nicht der bösartigen Propaganda, die täglich in den Medien gezeigt wird zu glauben! Seien Sie edel, und handeln sie immer nach den Prinzipien, Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht. Das wird das Böse beseitigen.

Falun Dafa ist gut.

Ich wünsche ihnen alles Gute

Eine Falun Gong Praktizierende

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv