Israel: Ein Mitglied der Knesset (Israelisches Parlament) und Oppositionsführer schreibt an Jiang Zemin um die Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden zu verurteilen

Die Knesset
Mitglied der Knesset

Jerusalem, 15. November 2001

29 Heshvan

Herrn Jiang Zemin,
Präsident Chinas
Büro des Präsidenten

c/o Sekretariat des Staatsrates

Zhong Nan Hai, Peking
Volksrepublik China

Liebe Freunde,

ich schreibe diesen Brief, um die brutale Verfolgung Ihrer Bürger, die Falun Gong praktizieren, zu verurteilen.

Was ihr Regime tut ist unannehmbar, weil alle Menschen das grundlegende Recht haben, sich selbst auf einem frei gewählten Weg zu vervollkommnen, es gibt nichts, das solch eine Verfolgung rechtfertigt. Sie machten den Versuch, durch brutale Gewalt und die grausamsten, nur vorstellbaren Methoden, die Herzen und Meinungen von Millionen ihrer Bürger zu verändern – das kann von keinem anständigen Menschen akzeptiert werden. Selbst ihre schlimmsten Vorwürfe gegen Menschen, die Falun Gong praktizieren, können ein solches Verhalten unmöglich rechtfertigen.

Wir fordern Sie und Ihre Regierung auf, diese Verfolgung sofort zu beenden, die Folterungen zu beenden, die Inhaftierten freizulassen, weisen Sie Ihre Polizei an würdevoll zu handeln, stoppen Sie die körperlichen und psychischen Misshandlungen und geben Sie allen Falun Gong Praktizierenden ihre grundlegenden Bürgerrechte zurück.

Ich fordere auch alle Regierungen und guten Menschen dieser Welt auf, sich gegen die Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden zu erheben, und ich spreche meine Anerkennung denen aus, die bereits aufgestanden sind.

Kein Mensch sollte angesichts von Verfolgung schweigen.

Ihr ergebener

( Unterschrift )

Yossi Sarid, MK

Vorsitzender der Oppositionspartei

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv