Nordirland: Falun Gong wird in Belfast vorgestellt

Belfast in Nordirland war am Samstag den 14. ein wunderbarer Ort zum Verweilen, es war mit Sonnenschein gesegnet. Irische Falun Gong Praktizierende gingen dorthin, um Falun Gong vorzustellen und die Menschen über die fünfjährige Verfolgungskampagne gegen die Praktizierenden in China wissen zu lassen.

Wir reisten mit dem Bus nach Dogheda, wo wir uns mit Mitpraktizierenden trafen und in den Zug nach Belfast stiegen. Im Zug lasen wir Zhuan Falun (das Hauptwerk von Falun Gong) und verteilten Flyer.

Als wir ankamen, bauten wir unseren Stand auf dem Band Platz auf und begannen Aufrichtige Gedanken auszusenden. Wir verteilten ungefähr 1000 Flyer. Wir sprachen mit vielen Menschen und hatten den Eindruck, daß unsere Botschaft gerne angenommen wurde. Kurz nach unserer Ankunft stieß ein Ehepaar dazu, das gerade mit dem Praktizieren begonnen hatte, um bei der Erklärung der Wahrheit zu helfen.

Später am Nachmittag gingen zwei Praktizierende noch mit drei Interessierten nach Hause, um ihnen die Übungen beizubringen. Diese drei Männer hatten viele Jahre lang den taoistischen Glauben und Kampfkunst praktiziert. Einer der drei hatte bereits Zhuan Falun und Falun Gong (das Einführungsbuch von Falun Gong) gelesen, und ein anderer hatte Zhuan Falun bis zur Hälfte durchgelesen. In dem Haus, wo wir die Übungen lehrten, gab es viele schöne holzgeschnitzte Buddha Statuen.

Nach der Veranstaltung fuhren wir fröhlich nach Hause in dem Wissen, daß nun viel mehr Menschen über Falun Gong Bescheid wissen und in der Hoffnung, daß sie auch davon profitieren können.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv