Jiangs Besuch in Guangan bedeutet für Falun Gong Übende Belästigungen und Verfolgungen

Da der Besuch von Jiang Zemin am 22. August in Guangang Provinz Sichuan geplant war, verstärkten die Behörden ab dem 18. August in Chongqing die Verfolgung von Falun Gong Praktizierende. Das Folgende sind Beispiele der Verfolgung und Belästigung an Falun Gong Praktizierende.

Frau Huang Zehan ist über 60 Jahre alt und eine angesehene Lehrerin der High School Nr.11 in Chongqing. Die Polizei von Chongqing und die der Nanan Bezirkspolizeiabteilungen verhafteten sie am Nachmittag des 18. August gesetzeswidrig zu Hause und hielten sie in der Nanan Bezirksstrafanstalt gefangen. Sie verlor durch die dortigen Misshandlungen ihr Bewusstsein und musste in das Danzishi Krankenhaus eingeliefert werden.

Frau Liu Shufang, 60 Jahre, ist Rentnerin und lebt in der Straße Danzishiqiantai. Am 18. August verhaftete sie die Polizei von Chongqing und die von den Nanan Bezirkspolizeiabteilungen zu Unrecht und plünderten ihr Haus. Die lokale Polizei hatte sich auch daran beteiligt. Frau Liu Shufang wird momentan in der Nanan Bezirksstrafanstalt eingesperrt.

Frau Zhang Xiaorong, 40 Jahre, arbeitete früher im Nanan Bezirksfabrik für die Herstellung von Fellen und ist nun im Ruhestand. Die lokale Polizei und die Stadtpolizei verhaftete sie und halten sie in der Nanan Bezirksstrafanstalt gefangen.

Frau Zhou Liangzhi, 50 Jahre, war Arbeiterin einer Gehäusefabrik und nun im Ruhestand. Am Nachmittag des 18. August, versuchten die Polizei der Abteilung Nr. 1 von der Nanan Bezirkspolizeiabteilung mit Polizeiassistenten, der Direktor der Danzishi Polizeiwache, Peng Nanding, und der Polizeibeamte Wang Guolun sie zu entführen, indem sie zuerst vorgaben, dass sie nur eine normale Kontrolluntersuchung durchführen wollten. Zhou Liangzhi weigerte sich aber die Tür zu öffnen. Daraufhin bewachten Polizisten in Zivil ihre Tür bis zum 23. August.

Frau Lei Changrong ist um die 60 Jahre alt und war Arbeiterin des Kornmaschinenwerkes in Chongqing und nun im Ruhestand. Am Nachmittag des 18. August versuchten mehr als zehn Polizisten und Polizeihelfer, worunter sich Huang Qirui von der Pfadfinderteilung der Nanan Bezirkspolizeiwache befand, Wang Guolun und Lei Yuan von der Danzishi Polizeiwache sie zu entführen. Da Lei Changrong ihre Tür nicht öffnen wollte, schnitten sie ihre Telefon- und Elektrizitätsleitungen ab. Sie drohten auch ihrer Tochter, die in der Nähe arbeitete, und zwangen sie nach Hause, um für sie die Tür zu öffnen. Lei Changrong verriegelte sofort die Tür von innen. Bis zum 23. August wurde auch sie von Polizisten in Zivil bewacht.

Frau Xue Xiaoling ist um die 50 Jahre alt und Arbeiterin der Baumwollmühle Nr.3 von Chongqing. Am Nachmittag des 20. August versuchten die Polizeibeamten der Dafoduan Polizeiwache auf der Danzishi Straße sie wieder zu entführen. Doch es scheiterte daran, dass Frau Xue die Tür nicht öffnen wollte.

Frau Wang Fangyu lebt im Bezirk Nanan Hof Nr.5. Am Nachmittag des 18. August wurde sie von der Polizei verhaftet und für sieben Tage eingesperrt.

Herr Yang, über 80 Jahre alt, lebt im Bezirk Nanan Hof Nr. 5. Am Nachmittag des 18. August wurde er verhaftet und sein Haus geplündert. Jetzt ist er freigelassen worden.
Wir hoffen, dass alle Mitpraktizierende die Wahrheit über Falun Gong an die Leute noch besser erklären können, weiter aufrichtige Gedanken senden, um so der Verfolgung ein Ende zu setzen.

Chinesisches Original
Englische Version

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv