Todesmeldung! Herr Bi Wenming wurde im Dingxi Gefängnis zu Tode gefoltert, andere Falun Gong Praktizierende protestieren mit Hungerstreik gegen die Verfolgung (Provinz Gansu)

Bi Wenming, ein Falun Gong Praktizierender aus Longxi der Provinz Gansu wurde aufgrund des Praktizierens von Falun Gong zu drei Jahren Freiheitsstrafe verurteilt. Neulich wurde der etwa 30-Jährige im Dingxi Gefängnis zu Tode gefoltert. Daraufhin gingen andere Falun Gong Praktizierende, die im Dingxi Gefängnis eingesperrt sind, hintereinander in den Hungerstreik, um gegen die brutale Verfolgung zu protestieren. Sie wurden alle auf grausame Weise zwangsernährt. Die Polizei behauptete, sie wolle die Praktizierenden bis zum Rand des Todes misshandeln und danach nach Hause bringen lassen, um keine Verantwortung tragen zu müssen. Um die Verbrechen zu verschleiern, lässt das Gefängnis jetzt keinen Besuch mehr von Angehörigen der Falun Gong Praktizierenden zu und begründet dies als eine Anweisung der Kommission von Politik und Recht. Die Situation der Praktizierenden im Dingxi Gefängnis ist sehr besorgniserregend.

Dingxi Gefängnis: 0086-932-8212307, 8212007
Leiter der Erziehungsabteilung, Yao Xiaoqiang: 8212260

Chinesisches Original

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv