Jiangs Gruppe zwingt den Regierungsapparat, Falun Gong zu verfolgen

Im Juli 1999 handelte Jiang Zemin aus Neid auf die anwachsende Beliebtheit von Falun Gong gegen den Willen der Chinesen und zwang die Nation, Falun Gong zu verfolgen.

Jiang veranlasste die nationale Propagandamaschinerie, Falun Gong in Verruf zu bringen, Hass zu schüren und das gesamte chinesische Volk gegen Falun Gong aufzubringen. Zur gleichen Zeit erteilte er heimliche Befehle an alle Regierungsebenen und Behören, mit welchen er die diese zwang, Schritte gegen Falun Gong einzuleiten. Darüber hinaus befahl er der Polizei, alle Todesfälle von Praktizierenden aufgrund von Misshandlungen und Folter als Selbstmorde auszugeben.

Um die Verfolgung von Falun Gong auf allen Ebenen aufrecht zu erhalten, gab Jiang jede Woche mit Hilfe seiner Gefolgsleute ein Geheimdokument mit Namen „Neue Bewegung von Falun Gong“ an alle Parteisekretäre und Hauptbeamten aller Regierungsabteilungen heraus. Diese Dokumente handelten von so genannten „neuen Trends und Bewegungen von Falun Gong“ und wurden von Geheimagenten unterhalten, die Falun Gong- Praktizierende beobachteten. In diesen Dokumenten hieß es, dass Falun Gong „gegen die Partei“ sei und sich deswegen alle Parteimitglieder gegen Falun Gong stellen müssen.

Diese von Jiangs Regime fabrizierten Dokumente unterliegen strengster Geheimhaltung und so gibt es auch keine Möglichkeit, sie zu veröffentlichen. Die Namen der Empfänger sind auf der Rückseite der Dokumente aufgedruckt und diese werden nach Erhalt des Dokumentes gezwungen, eine Unterschrift zu leisten. Die Dokumente dürfen keinem anderen gezeigt werden und werden durch beauftragte Leute wieder eingesammelt. Die Empfänger stehen fest unter der Kontrolle von Jiangs Regime und haben keine Gelegenheit, die Wahrheit über Falun Gong zu erfahren. So wurden sie während der Verfolgung von Falun Gong zum Werkzeug des Jiang-Regimes.

Und was steht nun in solchen Dokumenten? Ein Beamter sagte dazu, dass sie normalerweise Informationen über Vorhaben von Falun Gong Praktizierenden enthielten und welche Art Benachrichtigungen sie benutzen werden usw.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv