Spanien: Falun Gong wird in der alten Stadt Toledo bekanntgemacht

Am 6. September gingen Falun Gong Praktizierende in die Stadt Toledo, um die Öffentlichkeit über den Völkermord, der an Menschen, die in China Falun Gong praktizieren, begangen wird, zu informieren. Dort war der dritte Stopp auf Jia Qinglins Reise durch Spanien. Jia Qinglin ist einer von Jiang Zemins Komplizen bei der Verfolgung gegen Falun Gong Praktizierende. Am 2. September wurde von spanischen Praktizierenden gegen ihn eine Strafanzeige wegen Völkermord und Folter bei der gewalttätigen Unterdrückung von Falun Gong Praktizierenden gestellt, die schon über 1059 Todesopfer gefordert hat.

Toledo ist eine alte spanische Stadt, welche viele Touristen aus der ganzen Welt anzieht. Die Praktizierenden stellten Stelltafeln mit Postern auf dem Platz im Stadtzentrum auf, zeigten die fünf Falun Gong Übungen und sprachen mit den Menschen, um die Aufmerksamkeit auf die Menschenrechtsverletzungen in China zu lenken. Viele Menschen unterschrieben die Unterschriftenlisten für ein Ende der Verfolgung, nachdem sie mit den Praktizierenden gesprochen hatten.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv