Falun Dafa befreite mich von meinen Krankheiten und schenkte mir ein neues Leben

Ich heiße Ma Chinpu und bin 8o Jahre alt. Bevor ich anfing, Falun Dafa zu betreiben, litt ich jahrelang unter allerlei Krankheiten. Ich wurde innerhalb von fünf Jahren dreimal schwer operiert. Mir wurden 80% meines Magens, der Uterus und die Schilddrüse entfernt. Daneben hatte ich noch Herzbeschwerden, zerebrale Arteriosklerose, einen zu hohen Cholesterinspiegel, ernsthaften Rückgang meiner Geistesfähigkeiten und Parasiten im Blut. Wegen all dieser Gesundheitsprobleme litt ich lange an Schlaflosigkeit, die mich vollkommen erschöpfte.

Unter all diesen Leiden war es der Kopfschmerz, der mich am meisten leiden ließ. Die Arteriosklerose begann, als ich 40 Jahre alt war. Der unbeschreibliche Schmerz zusammen mit Ohrenklingeln machte mich schwindlig und fehlorientiert, das hörte nicht eine einzige Minute lang auf. Manchmal, wenn ich mich mit dem Sprechen zu sehr anstrengte, bissen sich meine Zähne aneinander fest. Das war so schmerzhaft, dass ich am liebsten den Kopf gegen die Wand geknallt hätte. Das kann man gar nicht beschreiben. Um meine Krankheiten zu heilen, war ich in vielen westlichen Krankenhäusern, solchen der chinesischen Medizin und bei Qigong-Meistern. Aber keine Behandlung bewirkte irgendeine Besserung. Ein Neurologe in Peking zeigte mir an, dass ich für den Rest meines Lebens Medikamente nehmen müsste, um einen Schlaganfall, Herzattacken und anderes zu vermeiden. Nach so vielen Jahren des Suchens wurde ich tief enttäuscht. Über Jahrzehnte musste ich so leben, Jahr ein Jahr aus, Tag für Tag unter der Quälerei von Krankheiten.

Im März 1996 hatte ich das Glück, Falun Gog zu begegnen. Als ich Zhuan Falun (Hauptwerk von Falun Gong) zum ersten Mal las, wurde ich mit jedem Lesen umso aufgeregter. Ich wurde erschüttert durch die Grundsätze, die Meister Li Hongzhi, der Gründer von Falun Gong, lehrt. Mir wurde klar, dass das Buch gar nicht zu bezahlen ist. Ich sah, dass es die Menschen befähigte, wirklich gut zu werden und sich selbst zu verbessern. Ich stürzte mich ganz in Falun Gong hinein, las das Buch und machte die Übungen jeden Tag.

Dann geschah mir etwas Unglaubliches. Zwei Monate, nachdem ich angefangen hatte, Falun Gong zu betreiben, fühlte ich eines Tages plötzlich eine unbekannte, unbeschreibliche Kraft vom Kopf herunterschießen, und die Verzweiflung, die ich in der Vergangenheit empfunden hatte, die mich wie in einem dunklen Käfig gefangen hielt, wurde augenblicks weggefegt. Dann fühlte ich, wie sich mein Geist erhellte und meine Augen klar wurden. Es war schon ein Menschenleben her, seit ich mich so gut und lastenfrei gefühlt hatte. In jener Nacht schlief ich nach vielen Jahren endlich einmal wieder gut.

Seither bessert sich meine Gesundheit von Tag zu Tag. Ich geh geschwind wie ein junges Mädchen und fühl mich nicht wie eine 8ojährige. Vorher konnte ich ohne Medikamente nicht leben, nun esse und schlafe ich gut und bin voller Energie. Menschen, die mich kennen, sind sehr überrascht und fragen oft: „Wie kann es angehen, dass du dich so verändert hast? Du hast rosige Wangen, bist voller Kraft und du gehst, als ob du eine Menge überschüssige Kraft hättest.“ Ich sage ihnen dann, dass das alles vom Betreiben von Falun Gong kommt.

Falun Dafa hat mir enorme Verbesserungen der Gesundheit beschert und auch meinen Geist gereinigt. Ich verhalte mich nach den Lehren von Meister Li und der Natur des Universums. Folge Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Duldsamkeit, denke zuerst an die anderen, suche zuerst nach meinen eigenen Mängeln, wenn ich Konflikten begegne und kämpfe nicht mehr um persönliche Vorteile. So verbessere ich meinen Charakter ständig. Ich bin jetzt zuversichtlich, liebenswürdig und friedlich. Mein Elend ist auf immer verschwunden.

In den ersten drei Monaten des Praktizierens habe ich deutlich das Gebotsrad (Falun; Symbol von Falun Dafa) im Unterbauch gespürt. Es drehte sich sehr schnell und ohne Unterbrechung, Tag und Nacht. Ich fühlte auch den Energiemechanismus, den der Meister um meinen Körper herum installiert hatte. Das mag unglaubhaft klingen; aber ich habe es wirklich erlebt.

Jedenfalls hat der chinesische Diktator Jiang Zemin und seine Gefolgsleute Falun Gong und Meister Li Hongzhi schamlos verleumdet. Ich dachte, dass das daher kommen würde, da er nur sehr wenig über Falun Gong wissen würde. Als eine Praktizierende, die so viel Gutes von Falun Gong erfahren hat, fühlte ich mich verantwortlich dafür, die Führer der Nation die Wahrhit über Falun Gong wissen zu lassen. Im Juli 1999 ging ich nach China zurück, um friedlich für Falun Gong zu appellieren. Auf dem Weg zum Petitionsbüro (eine Regierungseinrichtung, die in der Verfassung garantiert ist und zu der die Bürger gehen können, wenn ihre Fälle von örtlichen Behörden unfair gehandhabt wurden) benutzten einige Polizisten Gewalt, um mich aufzuhalten und durchsuchten meine Tasche. Sie beschlagnahmten mein Zhuan Falun, das ich täglich las und setzten mich fest. Nach drei Tagen bekam mich meine Familie durch Bürgschaft frei. Seit der Zeit, wo ich von zu Hause fortgegangen war, bis ich wieder nach Hause kam, musste ich drei Tage und zwei Nächte sitzen und konnte mich nur für eine halbe Stunde am zweiten Tag hinlegen. Ich bin schon in meinen 80ern, aber dafür befand ich mich überraschenderweise in einem guten Zustand, als ich heimkam; das verdanke ich Falun Dafa!

Heute möchte ich meine Geschichte jedermann erzählen in der Hoffnung, dass den Menschen geholfen wird, mehr über Falun Gong zu erfahren und sie dahin zu führen, auch so viel Gutes von Falun Gong zu erhalten.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv