Türkei: "Ich möchte gerne allen Menschen Falun Gong vorstellen, damit sie auch so glücklich sein können wie ich!"

"Ich möchte allen Menschen Falun Gong vorstellen, damit sie auch so glücklich sein können wie ich!"

Eine Schneiderin aus Ankara in der Türkei begann erst vor zwei Monaten Falun Gong zu praktizieren und findet, daß die Übungen sehr gut sind: "Falun Gong ist genau das, worauf ich gewartet habe". Nach drei Tagen lernen war der Schmerz in ihrem Rücken und Nacken verschwunden. Sie machte ihre Freunde mit der Praxis bekannt. Jetzt sagt sie, daß Falun Gong den Menschen nicht nur eine gute Gesundheit gibt, sondern auch Glück.

Diese Frau hat seit 16 Jahren ihr eigenes Geschäft. Im Winter lief das Geschäft so schlecht, daß sie kaum die Miete bezahlen konnte. Nachdem sie begonnen hatte, Falun Gong zu praktizieren, kamen mehr Menschen in ihren Laden. Sie ist sich sicher, daß ihr Falun Gong Glück gebracht hat.

Von dieser Frau inspiriert lernen zwei Freundinnen von ihr auch die Übungen und lesen die Falun Gong Bücher. Gegenwärtig haben sie einen Übungsplatz, und acht bis neun Leute gehen dort regelmäßig hin, um die Falun Gong Übungen zusammen zu praktizieren. Die Menschen, die die Übungen lernen wollen, können dies kostenlos am Übungsplatz tun. Die Schneiderin sagte: "Ich möchte gerne allen Menschen Falun Gong vorstellen, damit sie auch so glücklich sein können wie ich!" Untenstehend sind einige kurze Geschichten:

Ein Mädchen macht Bilder mit ihrem Handy, um sie ihrer Mutter zu schicken Meditation
Vorführung der Übungen Das Mädchen, das in der Mitte die Übungen macht, hat vor einem Monat Falun Gong gelernt und kann schon eine halbe Stunde die fünfte Übung im vollen Doppel-Lotussitz machen

Ich nahm an einem Malkurs teil und fand viele neue Freunde. Ich sprach mit ihnen und mit dem Lehrer und dem Direktor der Schule darüber, was Falun Gong ist und wie der chinesische kommunistische Parteiführer Jiang Zemin Falun Gong Praktizierende brutal verfolgen läßt. Alle sagten, "Die Tage dieses Teufels sind gezählt. Was ihn erwartet, muß Strafe sein." Sie verabredeten sich auch mit mir, um die fünf Übungen zu lernen.

Eines Tages saß ich im Bus und eine Frau, die hinter mir saß, lächelte mich an. Sie fragte mich: "Liest du für die Schule?" Ich antwortete: "Meine Tage in der Schule sind schon vorbei. Meine Tochter ist im Gymnasium und ich bin pensioniert!" Sie war verwirrt und ich dachte, sie hätte nicht verstanden, was ich gesagt habe. Sie fragte mich noch einmal: "Was sagst du? Du bist pensioniert? Das kann doch nicht sein!" Ich sagte: "Ich bin nicht mehr jung. Ich denke, Sie sind jünger als ich oder?" Sie sagte "Ich bin 35 und Sie?" Ich sagte ihr: "Ich bin 42 Jahre alt."

Sie fand es schwierig zu glauben und starrte mich an. Ich nahm ein Heft heraus und zeigte es ihr. Ich sagte ihr: "Ich sehe so jung aus, weil ich solch wunderbare Übungen praktiziere." Ich erzählte ihr über die Vorteile, die ich durch das Praktizieren von Falun Gong erhalten habe. Ich zeigte ihr einige Bilder von Foltermethoden, die verwendet werden, um Falun Gong Praktizierende in China dazu zu zwingen, ihren Glauben zu widerrufen und ich erzählte ihr über die Verfolgung gegen Falun Gong. Viele Menschen standen um uns herum und hörten zu und sahen sich die Bilder an. Jemand sagte ärgerlich: "Jiang Zemin wird bestraft werden. Er wird den Preis dafür bezahlen, daß er gute Menschen verfolgt."

Nachdem ich über die Verfolgung gesprochen hatte, starrte diese Frau immer noch auf mein Gesicht und sagte: "Sie sehen nichts wie eine 42 Jahre alte Frau aus. Ich möchte auch Falun Gong praktizieren. Ich gab ihr einen Flyer mit der Adresse einer Falun Gong Web-Seite darauf. Sie sagte mir ihren Namen und daß sie kommen wolle, um die Praxis und die fünf Übungen zu lernen.

In Ankara fand vom 15. bis zum 30. Dezember eine große Ausstellung statt. Die Praktizierenden gingen dorthin, um die Aufmerksamkeit auf die Verfolgung zu lenken. Sie verteilten Flyer und kamen mit den Menschen ins Gespräch. Es waren viele Menschen dort. Wir erhielten vom Manager schon zuvor die Erlaubnis. Dieser sagte: "Sie brauchen kein Geld ausgeben, um einen Platz zu mieten. Verteilen Sie Ihre Flyer, wie Sie möchten. Sie wollen kein Geld von anderen und die Praxis ist gut für die Gesundheit der Menschen."

Ein Ehepaar, das die wahren Umstände über die Verfolgung hörte, ging nach Hause und lud sich selbst Audio und Videomaterial aus dem Internet herunter, damit sie die fünf Falun Gong Übungen lernen konnten. Jetzt lesen sie Zhuan Falun (das Hauptwerk von Falun Gong) und andere Falun Gong Bücher. Sie sagten sehr überzeugt: "Die Menschen können sich nicht vorstellen, was Jiang Zemins Regime tut. Er ist so bösartig, daß er Vergeltung und Bestrafung für seine Verbrechen erleiden wird."

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv