Griechenland: Fax eines griechischen Praktizierenden an chinesische Polizeiwachen

Von einem Praktizierenden aus Griechenland

Ich finde, dass es wichtig ist, Chinesen die Wahrheit zu erklären und auch die Übeltäter zu warnen, damit sie vielleicht noch eine Chance haben sich zu wandeln. Deshalb hatte ich beschlossen, Faxe an chinesische Polizeiwachen zu schicken. Nachdem das Schreiben auf Englisch fertig war, wurde es von einem chinesischen Praktizierenden übersetzt. In dem Ort, in dem ich lebe, gibt es keine chinesischen Praktizierenden. So schickte ich es per e-mail zu einem Praktizierenden, der es auch per e-mail zu einem chinesischen Praktizierenden weiter schickte, der es dann schließlich übersetzte. Wir Praktizierenden sind ganz gewiss ein Ganzes. Wenn man irgendwo Hilfe braucht, gibt es immer jemanden, der gerne aushilft.

Ich machte von dem Brief auch mehrere Kopien und gab sie an Chinesen weiter, und ich stellte fest, dass ein persönlicher Brief in gewisser Weise besser zu sein schien als ein Flugblatt. Nachdem ein Chinese ihn gelesen hatte, dankte er mir sogar für meinen Versuch, den Menschen in China zu helfen.

Diese Erfahrung brachten mich und meine Frau zu der Überlegung, dass es ein guter Gedanke sein könnte, einen persönlichen Brief über unsere Erfahrung mit Falun Gong zu schreiben, und warum wir das machen, um ihn dann zusammen mit den Flugblättern an Chinesen zu verteilen.

Englische Version unter: clearharmony.net/articles/2466.html
Übersetzt am: 03.01.2002
Original vom: 31. Dezember 2001

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv