Todesmeldung! Die 85jährige Zhao Zhuni aus dem Kreis Lincheng starb infolge der Verfolgung (Provinz Hebei)

Frau Zhao Zhuni, 85, kam aus dem Kreis Lincheng, Provinz Hebei. Vor dem Üben von Falun Gong litt sie an einer Herzkrankheit, Schuppenflechte und anderen Krankheiten. Durch das Üben von Falun Gong wurde sie wieder gesund.

Nach dem Beginn der Verfolgung im Juli 1999 litt die alte Frau unter dem psychischen Druck und den Drohungen der Behörden. Ihr Sohn wurde wegen des standhaften Glaubens an Falun Gong insgesamt 7 Male verhaftet, zu „Umerziehung durch Arbeit“ verurteilt und eingesperrt, wobei er bis zum Bluterbrechen gefoltert wurde. Die Polizei zwang Frau Zhao und andere Familienangehörige, ihren Sohn zum Verzicht auf das Parkzieren zu zwingen. Als die Polizisten Frau Zhao vor ihrem Sohn auf die Knie fallen ließen, schaute die Alte ihren Sohn, der wegen der Verfolgung nur noch Haut und Knochen war, an und schluchzte, „Wie schlimm und schrecklich hat die kommunistische Partei dich gefoltert.“

Die alte Frau Zhao wurde weiterhin bedroht, was ihr körperlich und psychisch schwere Schäden zufügte. Sie starb im Juli 2004.

Dieser Artikel auf Chinesisch:
https://www.minghui.org/mh/articles/2005/4/24/100352p.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv