Die Polizei in Changchun führt eine Razzia bei Falun Gong Übenden durch, die sich im Besitz der „Neun Kommentare über die Chinesische Kommunistische Partei“ befinden

Nach Insider Informationen hat die Chinesische Kommunistische Partei neulich einen geheimen Befehl erlassen, in der die Verfolgung von Falun Gong Übenden zwischen dem 20. April und dem 20. Mai 2005 verstärkt werden sollte. Der Polizei wurde befohlen alle Häuser von Falun Gong Übenden zu durchsuchen und Materialien zu beschlagnahmen, die etwas mit Falun Gong und den „Neun Kommentare über die Chinesische Kommunistische Partei“ zu tun haben könnten. Um auch die Falun Gong Übenden zu erwischen, die aufgrund der Verfolgung ihr Zuhause verlassen mussten, wurden die Mietshäuser durchsucht und die Personalausweise der vorübergehenden Bewohner in diesen Mietshäusern kontrolliert.

Der geheime Befehl sollte an verschiedene Provinzen, Städte, Bezirke, Gemeinden und Dörfer erteilt worden sein.

Am 25. April 2005 brach eine Gruppe von Polizeibeamten plötzlich in das Haus einer Falun Gong Übenden ein. Die Polizisten gingen bei der Razzia in den Häusern der Falun Gong Übenden anscheinend nach einer Liste vor. Die Polizei konnte durch Erpressung der Falun Gong Übenden viele weitere Namen von anderen Falun Gong Übenden erfahren. Sie nahmen eine Falun Gong Übende und ihr Kind zur Polizeiwache. Erst spät in der Nacht wurden Kind und Mutter aus der Polizeiwache entlassen. Die Polizei sagte, dass sie nur entlassen wurde, weil die Polizei nur auf diejenigen abzielt, die die „Neun Kommentare über die Chinesische Kommunistische Partei“ in ihrem Besitz hatten.

Chinesisches Original
Englische Version

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv