Ein öffentliches Wunder

Ich bin eine Falun Gong- Praktizierende aus Changchun in der Provinz Jilin. Am 17. Mai 2003 um 18 Uhr überquerte ich die Straße, als plötzlich ein Auto in schneller Fahrt auf mich zukam. Ich konnte nicht rechtzeitig ausweichen. Das Nächste, was ich bemerkte, war, dass eine Frau schrie und ich mich in die Luft geworfen und dann zu Boden geschleudert fühlte. Der Fahrer bremste und stieg sofort aus. Eine Menge Menschen versammelte sich um uns. Ich fragte den Fahrer: “Wo sind meine Schuhe?“ Die Menge rief: “Geht es Ihnen gut? Ihre Schuhe sind 20 Meter weit geschleudert worden. Sehen Sie bitte zuerst einmal nach, ob Sie verletzt sind!“

Ich hielt immer noch meine Tasche fest, in der ein Falun Gong- Übungsband, ein Kassettenrecorder und mein Handy steckten. Meine Brille war auch noch heil.

Der Fahrer brachte mir meine Schuhe und hockte sich aufgeregt neben mir hin. Er sah aus wie ein 40-jähriger Mann und wie ein Regierungsbeamter. Ich dachte: “Oh, das ist ja eine großartige Gelegenheit, um Falun Gong zur Sprache zu bringen! Und wenn du der Polizeichef selber wärest, muss ich Dir die Wahrheit über Falun Gong erzählen.“ Ich sagte zu dem Fahrer: “Ich bin Falun Gong- Praktizierende. Ich werde diesen Unfall nicht dazu benutzen, um etwas von dir zu verlangen. Du hast heute wirklich Glück, darum nimm die Gelegenheit wahr, um Falun Gong richtig kennen zu lernen. Wenn du einen Nicht- Praktizierenden getroffen hättest, würdest du jetzt riesigen Ärger bekommen.“

Als der Fahrer hörte, dass ich Falun Gong praktiziere, war er zuerst erschrocken. Als ich aber ausgeredet hatte, nickte er immer wieder und sagte: “Falun Gong ist gut! Falun Gong ist gut!“ Ich dachte:“ Heute fand direkt vor deinen Augen ein Wunder statt, dass Falun Gong hervorgebracht hat.“ Ich stand auf und ging weiter dahin, wo ich hinwollte. Hinter mir hörte ich eine Frau laut zu den Menschen sagen: „Ich habe mit eigenen Augen gesehen, dass das Auto sie anfuhr und ihre Schuhe wegschleuderte. Es war entsetzlich! Sie hat ein unglaubliches Glück, dass sie nicht verletzt worden ist. Falun Gong- Praktizierende können wahrhaftig Wunder vollbringen!“

Dieser Autounfall erinnert mich an eine Geschichte, die der Meister in seinem Falun Gong- Buch „Zhuan Falun“ über eine Frau erzählt, die bei einem Autounfall nicht verletzt wurde, obgleich das Auto des Fahrers eine Delle bekam. Ich drehte mich um und sah, dass der Fahrer immer noch nach mir sah. Ich ging zu dem Auto hin und sah, dass es zwei Dellen an der Vorderseite bekommen hatte. Das konnte man sehen, da das Auto noch ganz neu war. Ich sagte zu dem Fahrer: “Dein Auto hat zwei Dellen abbekommen.“ Der Fahrer suchte immer noch nach Verletzungen bei mir und sagte: “Ist in Ordnung, denken Sie nicht mehr daran!“ Ich ging zum Bahnhof. Der Fahrer sah mir noch eine Weile nach, bis er sicher war, dass ich in Ordnung war und fuhr dann langsam weg.

Die Leute sagten: “Falun Gong- Praktizierende sind wirklich freundlich, großzügig und mitleidig! Ihr Glaube ist gut. Man findet nicht so leicht Menschen, die so anständig sind wie Sie.“

Ich dachte: “Ich bin sicher, dass diese Menschen dieses Wunder durch Falun Gong weitererzählen werden. Diejenigen, welche die Geschichte von ihnen hören, werden die Gelegenheit haben, die Wahrheit zu erfahren. Viele Menschen leugnen die Existenz übernatürlicher Lebewesen, aber heute haben sie die Kraft von Falun Gong aus erster Hand erlebt!“

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv