Beweise der Folter von Frau Gao Rongrong (Fotos)

Die folgenden Fotos zeigen Kleidungsstücke, die die Falun Gong Praktizierende Gao Rongrong am 7. Mai 2004 trug, als sie mit elektrischen Schlagstöcken gefoltert wurde. Vor der Elektroschockfolter wies Tang Yubao, stellvertretender Leiter von Gruppe 2 des Longshan Arbeitslagers in Shenyang, die Insassin Bi Shuhua und andere an, Frau Gao zu schlagen. Die meisten der im Longshan Arbeitslager inhaftierten Praktizierenden wurden gezwungen, Kleidung wie die auf den Fotos zu tragen.


Blutflecken von der Folter
Der Reißverschluss an Frau Gaos Kleidung ging während der Handgreiflichkeiten der Schläger kaputt

Die Hosen, die Frau Gao getragen hat, als sie gefoltert wurde. Die Blutflecken sind immer noch zu sehen. Am Ende des rechten Hosenbeins ist ein Riss, der zustande kam, als Frau Gao aus dem Gebäude sprang und auf dem Boden aufkam.
Der Eingang von Station 1 der Uniklinik von Shenyang. Auf dem Türsturz ist die Beschriftung „0533“ zu erkennen. Frau Gao lag vom 18. Mai bis 5.Oktober 2004 in diesem Zimmer. Sie wurde sowohl körperlich als auch seelisch gefoltert.
Die Eingänge zu Orthopädieabteilung des Krankenhauses, der Uniklinik und der Notaufnahme. Nachdem sie am 6. Juni 2005 wieder verhaftet worden war, wurde Frau Gao im dritten Stock gefangen gehalten. Am 16. Juni 2005 fand sie dort aufgrund von Folter i

Beim Anblick der Kleidung erinnere ich mich an Frau Gaos lebhaftes, lächelndes Gesicht. Solch eine gute Person wurde von Jiangs und Luos schurkischer Parteigruppe gefoltert und getötet. Jiang Zemin und Luo Gan werden zur Verantwortung gezogen werden.

Chinesisches Original
Englische Version

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv