Spanien: Menschenrechtsorganisationen halten eine Kundgebung in Madrid ab, um die 5 Millionen Austritte aus der KP China zu unterstützen

Die spanische Internationale Anti-Folterorganisation, die Organisation Asian Human Rights Protection Agency und die Zeitung Epoch Times nahmen an einer großen Kundgebung in Madrid teil, um die 5 Millionen tapferen Menschen zu unterstützen, die aus der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) ausgetreten sind. Diese Kundgebung wurde auf dem Sonnentor Platz abgehalten, welcher in der Innenstadt, der wohlhabendsten Gegend von Madrid liegt. Viele Bürger und Besucher, die vorbeikamen, drückten ihre Unterstützung durch eine Unterschrift aus.

Das spanische Volk ist sehr besorgt über die Menschenrechtssituation in China, besonders seitdem die Kommunistische Partei Chinas (KPC) die brutale Niederschlagung gegen Falun Gong 1999 begann. Nachdem sie von den Einzelheiten erfuhren, unterstützten sie die aufrichtige Aktion der 5 Millionen Menschen, die aus der Kommunistischen Partei Chinas ausgetreten sind.

Während der Kundgebung kamen viele Chinesen, um sich die Veranstaltung anzusehen. Einige chinesische Staatsbürger nahmen sogar Infomaterial mit und erfuhren so mehr über die Grausamkeiten, die die KPC begangen hat. Die zutiefst erschreckenden Tatsachen stimmen patriotische Chinesen in Übersee stets traurig, aber gleichzeitig wurden sie durch die mutige und patriotische Tat von 5 Millionen Menschen, die aus der KPC ausgetreten sind, ermutigt.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv