Spanien: Ein Forum in Madrid enthüllt das Wesen der Kommunistischen Partei

Am 10. Februar 2005 wurde ein Forum mit dem Titel “Enthüllung der wahren Natur der Kommunistischen Partei“ in der Hauptstadt von Spanien, Madrid, veranstaltet. Vertreter von spanischen NGOs, Menschenrechtsorganisationen, Amnesty International, Reporter Ohne Grenzen, die Tibet-Gruppe und Demokratieverfechter, Falun Gong und Menschenrechtsanwälte wohnten diesem Forum bei.

Ein Sprecher von Amnesty International sprach zu Anfang: “…Im Chinesischen System gibt es keine Unabhängigkeit des Justizwesens, ganz im Gegenteil wurde es zu einem Werkzeug, Menschen zu verfolgen. Es foltert Menschen mit spirituellem Glauben und zwingen sie diesen aufzugeben, um so an die Kommunistische Partei zu glauben. Das stellt die Verfolgung der grundlegenden Menschenrechte dar, sowie des körperlichen und seelischen Wohlergehens der Menschen. Oft sehen wir, dass es scheint, als würden die Chinesen ihre Verfassung verbessern und ihr System reformieren, doch das ist nur Fassade. Es ist ein bisschen wie Kosmetik, die vom Regen weggewaschen wird.” Er schloss seine Ansprache mit: „Obwohl wir nicht in der Lage sind die Menschenrechtssituation in China zu verändern, hoffen wir dennoch, dass wir unseren Teil zur Verbesserung der Lage beitragen können.”

Der Präsident der Tibet-Vereinigung hat selbst unter der brutalen Verfolgung durch die KP Chinas gelitten. Er erzählte den Teilnehmern, dass die tibetische Kultur vollkommen zerstört wurde und dem heiligen Land Tibet der Atheismus aufgezwungen wurde. Um die Umerziehung zum Kommunismus zu stärken, wurde ein fünfjähriges Kind für 10 Jahre in Haft gesteckt. Der Präsident merkte an, dass das Forum eine Gelegenheit ist, Menschen, die durch die KP Chinas getäuscht wurden, die “Neun Kommentare über die Kommunistische Partei” der Zeitung “Die Neue Epoche” vorzustellen. Sie können mehr Menschen helfen, die bösartige Natur der KP Chinas zu durchschauen.

Ich bin im Herzen bei ihnen und möchte Ihnen sagen, „Falun Gong ist gut!“

Der bekannte Menschenrechtsanwalt Carlos Iglesias sagte: “…Ich kenne die Falun Gong Praktizierenden bereits seit drei Jahren. Ich fühle mich geehrt, sie zu kennen, eine Gruppe von Menschen, die an Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht glauben; andererseits bin ich betrübt darüber, dass die chinesischen Praktizierenden gefoltert werden. Als ein demokratisches Land lehnt Spanien es ab, Handel mit einem Mörder zu machen, an dessen Hände Blut klebt.” Im Forum wurde es still, als die Bilder der gefolterten Praktizierenden auf dem Bildschirm gezeigt wurden. Iglesias sagte: “Diese Praktizierenden haben nichts mehr… außer ihrem Herzen und Gewissen. Ich bin im Herzen bei ihnen und möchte Ihnen sagen, ‚Falun Gong ist gut!’“

Das Austreten aus der KP Chinas ist ein Akt des Gewissens

Der Vertreter der Epoch Times Dr. Yang Lixin war der letzte Sprecher. Zu Anfang erinnerte er das Publikum daran, dass der Europa-Besuch des Chinesischen Präsidenten mit dem Fall der Berliner Mauer vor sechzehn Jahren übereintreffe. Er kommentierte, es sei nicht nur ein Zufall, sondern eine Gelegenheit, die Hu vom chinesischen Volk gegeben wurde. Dr. Yang erklärte, dass die KP Chinas nur durch Gewalt und Täuschung ihre Macht erhalten kann. Die Massaker, die unter der Herrschaft der KP Chinas stattfanden, dienten lediglich dazu, die Macht der KP zu erhalten und festigen. Die KP Chinas gelangte 1949 an die Macht und während der wiederholten politischen Kämpfe starben mehr als 80 Millionen unschuldige Chinesen eines unnatürlichen Todes. Dr. Yang zitierte die Worte von Chen Yonglin, einem chinesischen Diplomaten, der nach Australien überlief: “Die KP Chinas ist wie ein Wolf im Schaafspelz, und die westlichen Regierungen füttern es durch den Handel.“

Die rote Mauer der KP Chinas fällt. Die friedliche Austrittsbewegung aus der KP zeigt, dass das Gewissen der chinesischen Bevölkerung erwacht. Es ist die Stimme ihres Herzen, die nach der langen Gehirnwäsche durch die KP Chinas endlich erwacht. Wenn sich die Menschen in China bewusst werden, wie bösartige die KP ist und dass diese ihre Würde mit Füßen tritt, werden sie mit allen Mitteln aus der Partei austreten und sich weigern, sich weiterhin manipulieren zu lassen. Bevor die KP Chinas fällt, werden sich die Chinesen weigern, auf der Seite der bösartigen Partei zu stehen und werden ihre Menschenwürde wiedergewinnen.

Am Ende der Reden sagte eine Vertreterin einer NGO, die sich im Publikum befand: “Dieses Forum über die Neun Kommentare stimmt genau mit meiner Sicht überein, die ich schon seit langem habe. Ich denke, wir Spanier sollen Falun Gong lernen und der kommunistischen Regierung Chinas sagen, dass alle Menschen auf der Welt das Gute von Falun Gong anerkennen. Die Verfolgung ist sinnlos.“ Eine andere Person sagte: “Wenn das Böse außer Rand und Band ist und sich das Aufrichtige ausspricht, dann wird das Böse nicht lange existieren.“

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv