Großbritannien: Große Parade von Falun Gong im Finanz- und Politikzentrum in London vor dem Neujahr

Kurz vor Beginn des Neuen Jahres, am 29.12.2005, haben Falun Gong Praktizierende aus England eine große Parade im Finanz- und Politikzentrum in London abgehalten. Sie haben die umfangreiche und tiefgehende traditionelle Kultivierungskultur Chinas dargestellt und die 6 Jahre andauernde, grausame Verfolgung von Falun Gong durch die KP Chinas enthüllt.

Um 10:30 Uhr am 29.12.2005 ist die Parade an der U-Bahn Station Monument aufgebrochen und die Cannon Street entlang bis zur berühmten St. Paul Cathedral gezogen. Dort wurden die Falun Gong Übungen gemacht, aufrichtige Gedanken ausgesendet, den Besuchern und Bürgern die Verfolgung von Falun Gong durch die KP Chinas erklärt und die diesbezüglichen Materialien verteilt. Von St. Paul Cathedral setzte sich die Parade durch die Bankstation Londons bis zur Guildhall fort, dem Sitz der London Regierung. Vor der Guildhall wurden erneut Übungen gezeigt, aufrichtige Gedanken gesendet, die Wahrheit erklärt und Flyer verteilt. Zum Schluss führte die Parade von der Guildhall weiter am „Tower of London“ vorbei, dem berühmtesten Wahrzeichen von London, und durch die Tower Bridge bis zur City Hall, dem Amtssitz des Bürgermeisters und Endstation der Parade. Auch hier haben die Praktizierenden wie immer Übungen vorgestellt. Durch die Verteilung der Materialien und die Wahrheitserklärung gegenüber den Besuchern wurden die Anwesenden über die brutale Verfolgung von Falun Gong in China informiert. Um 16:15 Uhr wurden die Aktivitäten erfolgreich beendet.

Während der Parade sind viele Leute stehen geblieben, um sich die Darstellung der Übungen anzuschauen. Sie haben sorgfältig die Flyer gelesen und die Plakate über die Enthüllung der Verfolgung betrachtet. Mehrere vorbeifahrende Autofahrer haben zur Unterstützung gehupt. Ein freiberuflicher Autor über Menschenrechte und Fotograf namens Tom hat die Parade während des ganzen Weges beigleitet und fotografiert. Bei einem Interview sagte er: „Ich denke, dass ich seit mehr als drei Jahren die Mahnwache von Falun Gong vor der chinesischen Botschaft gesehen habe. Dort habe ich während einer Mahnwache einen Flyer von einem Falun Gong Praktizierenden bekommen. Durch das Lesen des Flyers habe ich erfahren, was Falun Gong ist und mich sehr dafür interessiert. Es scheint, dass Falun Gong mir etwas geben konnte, was ich von anderen nicht bekommen kann, und es ist auch gut für körperliche und geistige Gesundheit.“ Über die Menschenrechtsverletzungen von Falun Gong Praktizierenden durch die KP Chinas hat Tom gesagt: “Ich denke, dass jede Menschenrechtsverletzung und jede Verfolgung von Meinungs- und Glaubensfreiheit der menschlichen Gesellschaft schadet. An irgendeinem Tag werden die Leute aufstehen, um für ihr Recht und ihre Freiheit zu protestieren. Nach meiner Meinung befindet sich die KP Chinas bereits in ihrer Endzeit. Sie hat Angst vor dem Volk und fürchtet, dass das Volk die ihm zustehenden Rechte zurückerhalten könnte.“ Ein Besucher aus Israel hat gesagt: „Ich mache Urlaub in London. Ich bin länger hiergeblieben und habe euch zugesehen. Eure dargestellten Übungen sind wunderschön und sehr friedlich. Ich interessiere mich sehr dafür. Ich will einen örtlichen Übungsplatz besuchen, wenn ich zurück bin. Sie haben mir gerade gesagt, dass ich die Adresse im Internet finden könne. Danke sehr.“

Durchführung der Übungen vor der City Hall Durchführung der Übungen vor der Guildhall
Parade am Startpunkt Durchführung der Übungen vor der City Hall
Parade Besucher lesen sorgfältig die Materialien der wahren Umständen des Falun Gong

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv