Schweden: Praktizierende aus Schweden, Finnland und Norwegen versammelten sich in Göteborg, um ihre Kultivierungserfahrungen miteinander auszutauschen und Neujahr zu feiern

Praktizierende wünschen Meister Li gemeinsam ein gutes Neues Jahr

Am Abend, nachdem sie Meister Lis neueste Artikel gelesen hatten, und die Falun Gong Übungen draußen praktiziert hatten, tauschten sie ihre Erfahrungen darüber aus, die Verfolgung aufzudecken und auch über die persönliche Kultivierung.

Praktizierende üben gemeinsam die Falun Gong Übungen

Praktizierende lernen gemeinsam die Prinzipien von Falun Dafa

Am 30. Dezember wurde eine kleine Konferenz abgehalten, bei der sieben Praktizierende ihr persönliches Verständnis und ihre Erfahrungen darüber mitteilten, wie sie die Tatsachen über die Verfolgung von Falun Gong durch das Chinesische Kommunistische Regime den Chinesen und den Anwohnern erklärten.

Aufführungen kleiner Praktizierender vor der Konferenz Erfahrungsaustausch von zwei finnischen Praktizierenden Erfahrungsaustausch einer schwedischen Praktizierenden

Am Abend des 30. Dezember wurde eine kleine Neujahrsfeier abgehalten, bei der zwei schwedische Praktizierende Musik vorführten, die sie selbst komponiert hatten. Eine Praktizierende stellte auch zwei Bilder vor, die bei der Kunstausstellung Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht ausgestellt sind und die Feierlichkeiten endeten mit einem Lied, welches vom Europäischen Falun Dafa Chor gesungen wurde.

Vorstellung von Bildern aus der Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht Kunstausstellung Schwedische Praktizierende führen etwas von ihrer eigenen Musik auf
Aufführung des Europäischen Falun Gong Chors Praktizierende und Kinder erfreuen sich an der Vorstellung

Bei der Erfahrungsaustausch-Versammlung am 1. Januar waren auch einige langjährige Praktizierende anwesend, die vor 10 Jahren am selben Ort Meister Lis Seminaren lauschen konnten. Sie waren aufgeregt und erinnerten sich immer noch lebhaft an diese wunderbare Gelegenheit. Außerdem sprachen einige über ihre Erfahrungen davon, mehrere Male vor 1999 nach China gegangen zu sein und mit den dortigen Praktizierenden zu lernen und Erfahrungen auszutauschen. Sie erinnerten sich an die wunderbaren Szenen, als über 10.000 Falun Gong Praktizierende gemeinsam die Übungen praktizierten. Sie waren alle fest überzeugt davon, dass solange wir uns fleißig gemeinsam kultivieren können und die Tatsachen über die Lügen und die brutale Verfolgung des Chinesischen Kommunistischen Regimes gründlich aufdecken können, alle Menschen der Welt die Fakten verstehen können und die Verfolgung schließlich beendet werden wird.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv