Stellungnahme der Europäischen Freunde von Falun Gong über das Sujiatun Todeslager

Die folgende Rede von John Dee, dem stellvertretenden Vorsitzenden der Europäischen Freunde von Falun Gong. wurde am Montag, den 13. März 2006, vor der Chinesischen Botschaft in London vorgelesen. Die Pressekonferenz wurde anlässlich der Nachricht über das Vernichtunsglager in Sujiatun veranstaltet,in dem die inneren Organe von ermordeten Falun Gong Praktizierenden für Geld auf dem Schwazmarkt verkauft werden. Mehr Informationen erhalten Sie unter: http://www.clearharmony.de/articles/200603/30123.html. Die Europäischen Freunde von Falun Gong sind eine Nichtregierungsorganisation von Menschen, die Falun Gong unterstützen, es jedoch selbst nicht ausüben.

Herr Zha Peixin,
Botschafter der Volksrepublik China,
Chinesische Botschaft,
49-51 Portland Place,
London W1B 1JL

12. März 2006

Sehr geehrter Botschafter,

Wir möchten, dass Sie unsere ernsthaften Bedenken hinsichtlich der Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden im Sujiatun Konzentrationslager, sowie hinsichtlich des Handels mit ihren Organen, nachdem sie in Haft umkommen, zur Kenntnis nehmen.

Die Errichtung dieses Konzentrationslagers ist die neuste Methode in einer Reihe von brutalen Aktionen der KP Chinas, um die Grundrechte der Falun Gong Bewegung, wie Glaubens- und Meinungsfreiheit zu unterdrücken, seitdem die Falun Gong Praktik im Juli 1999 von der Führung verboten wurde.

Die Existenz eines Konzentrationslagers ist schrecklich genug, doch der Verkauf menschlicher Organe steht für eine neue teuflische Richtung der Verfolgung.

Wir haben dokumentierte Beweise vieler Augenzeugen, darunter ein Taiwanese, dessen Freund letztes Jahr nach China fuhr, um dort eine neue Niere für 15.000 Dollar zu bekommen. Er erklärte, es sei in Taiwan für ihn fast unmöglich gewesen eine passende Niere zu bekommen, in China jedoch schien sie leicht zu bekommen. Es wird angenommen, dass die Niere von einem Leichnam eines Falun Gong Praktizierenden in Sujiatun entnommen wurde, nachdem er im Lager zu Tode gefoltert wurde. Lokale Anwohner sind durch die Beamten verängstigt und eingeschüchtert aus Angst vor Repressalien, sodass sie stillschweigen über diese Praktik bewahren.

Dieses herzlose Verbrechen und das barbarische Morden von Falun Gong Praktizierenden im Sujiatun Konzentrationslager treibt das Ende der KPC nur voran. Immer mehr Menschen durchschauen das bösartige Wesen der KP Chinas und immer mehr Chinesen treten aus der Kommunistischen Partei aus. Der Untergang der KP Chinas steht bevor. Wir glauben, dass all diejenigen, die Verbrechen begangen haben, vor Gericht gestellt werden. Dieser Tag ist nicht mehr weit.

Wir sind heute anwesend, um diese herzlosen Verbrechen zu stoppen und Ihnen eine Chance zu geben, diese Sache reinzuwaschen.

Mit freundlichen Grüßen,
John Dee (Stellvertretender Vorsitzender der Europäischen Freunde von Falun Gong)

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv