Augenzeuge Selbstverbrennung

Augenzeuge bezeugt, dass die „Selbstverbrennung“ auf dem Platz des Himmlischen Friedens ein Streich war

Am Nachmittag des 23. Januar 2001 inszenierte die KPC auf dem Platz des Himmlischen Friedens eine Selbstverbrennung, um in den Menschen Hass gegen Falun Gong zu erzeugen und um ihre Verfolgung von Falun Gong zu rechtfertigen. Wie durch einen Zufall, war bei dieser Szene eine 30 jährige Grundschul-Lehrerin aus Ezhou, Provinz Hubei, anwesend (wegen des terroristischen Regimes der KPC in China können wir den Namen der Zeugin nicht nennen.). Sie sagte, dass die Fernsehkameras im Voraus aufgebaut waren, bevor die inszenierte „Selbstverbrennung“ geschah. Als sie nach Hause kam, erzählte sie vielen ihrer Kollegen, was sie in Peking gesehen hatte.

Wenn man das weiß, ist es nicht schwierig sich vorzustellen, wie das Chinesische Zentral- Fernsehen (CCTV) sofort Aufnahmen, während ES passierte, von dem „unerwarteten“ Ereignis machen konnte. Selbst bei Mord oder Brandstiftung braucht die Polizei, nachdem sie die Anzeige erhalten hat, mindestens drei bis fünf Minuten bis sie am Tatort ankommt. Wie konnten Fernsehreporter so schnell am Tatort erscheinen und diese Szene festhalten? Wenn sie drei bis fünf Minuten später am Tatort erscheinen würden, dann wären die Opfer längst verkohlt und nicht mehr oberflächlich identifizierbar. Allein das ist ein eisenharter Beweis, dass die Selbstverbrennung auf dem Platz des Himmlischen Friedens ein Streich der bösartigen KPC war, um Falun Gong zu denunzieren.

Ein älterer bewaffneter Polizist kommentiert die „Selbstverbrennung“

Wie war es möglich, dass es über eine Stunde in Anspruch nahm, vom Platz des Himmlischen Friedens bis zum Krankenhaus Jishuitan in Peking zu gelangen?

2004 betrachtete der Assistent des Staatsanwalts in einer Prokuratur in einer ungenannten Stadt in der Provinz Hubei einen Film des NTDTV- Senders mit dem Titel; „Falsches Feuer: Chinas tragischer neuer Standard des Staatsbetrugs“ und erklärte: „Ich arbeitete seit über zehn Jahren als bewaffneter Polizist am Platz des Himmlischen Friedens. Ich kenne diese Gegend sehr genau und kann ihnen sagen, wie viele Schritte es, von dort bis zum Krankenhaus Jishuian, sind. Wie war es möglich, dass die Ambulanz über eine Stunde brauchte, um die angeblich verbrannten Opfer vom „Platz des Himmlischen Friedens“ ins Krankenhaus zu bringen? Die KPC hat durchaus keinen gesunden Menschenverstand. Sie bedenkt die Konsequenzen ihrer Lügen nicht. So macht es eben die KPC. Sie ist verloren.

Momentan praktizieren, die Tochter des Assistenten und der Schwiegersohn, Falun Gong und sie begannen vor genau einem Jahr damit.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv