Wir müssen anderen helfen, die Tatsachen zu erkennen

In China würden heute wenige Menschen denken, dass die Organentnahme an Gefangenen in einem Todestrakt, unmoralisch oder ungesetzlich wäre, selbst wenn der Gefangene seine Zustimmung nicht gegeben hatte. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die kommunistische Partei Chinas, die geistige Einstellung der Menschen in China dahingehend verändert hat, dass Gefangene auf der Todesliste es ja verdienen, hingerichtet zu werden und damit extreme Bestrafung erleiden müssen. Erst wenn sie in demokratische Länder reisen, beginnen sie zu erkennen, dass eine solche Denkweise falsch ist.

Der frühere Diktator Jiang Zemin hat auch diese Art von Geisteshaltung. Als er von einem Berichterstatter über eine Universitätsstudentin befragt wurde, die von einem Bauern in der Nähe eines Zwangsarbeitslagers, in dem sie eingesperrt war, vergewaltigt wurde, antwortete Jiang gefühlskalt: „[Sie] verdiente das; sie war eine Aufrührerin!“ Sie war eingesperrt worden, weil sie an Studentenprotesten teilgenommen hatte, welche zu dem Massaker auf dem Tiananmen-Platz im Jahre 1989 führten. Jiangs Amtsvorgänger, Deng Xiaoping, bezeichnete das Massaker auf dem Tiananmen-Platz (in China bekannt als „Ereignis des 04. Juni“) als anti-revolutionären Aufruhr und lieferte damit der kommunistischen Partei Chinas (KPC) die Rechtfertigung, die unbewaffneten Studenten zu massakrieren. Dies ist eine der allgemein verwendeten Taktiken der bösen KPC – Opfer fälschlich eines schlimmen Verbrechens zu beschuldigen, um sie dann unter Gewaltanwendung zu unterdrücken. Durch Anwendung dieser Methode, hat die KPC, seit sie an die Macht kam, den Menschen ins Gehirn eingepflanzt, dass „gewaltsame Behandlung ihre eigenen Rechtsbeweggründe hat. Tod ist die geeignetste Bestrafung“.

Die KPC legt den Menschen nahe, ihre Feinde wie einen bitteren, kalten Winter zu behandeln. Die KPC behandelt jene, von denen sie behauptet, sie seien ihre Feinde, genauso wie jene, die es ablehnen, sich ihrer Herrschaft zu ergeben, mit Grausamkeit. Welche Maßnahmen auch immer die KPC ergreift, um dies durchzusetzen, zwingt sie die Menschen dazu, mit ihr übereinzustimmen, dass diese Maßnahme immer „die richtigste und beste“ Herangehensweise darstelle. Das ist die bösartige Doktrin, welche die KPC dem chinesischen Volk aufgezwungen hat.

Genau auf diese Weise begann die Verfolgung von Falun Gong. Die KPC etikettierte Falun Gong zuerst mit verleumderischen Namen und begann dann eine landesweite Verfolgung der Falun Gong-Praktizierenden. Mit den Medien, welche das Sprachrohr der KPC sind, bombardierte China die Welt mit vergifteter Propaganda über Falun Gong. Menschen in China, die die Wahrheit über Falun Gong nicht kennen, behandelten Falun Gong-Praktizierende daraufhin wie Feinde. Sie denken, dass die himmelschreiende Brutalität der KPC gegen die Praktizierenden doch „richtig“ sei, selbst wenn Praktizierende totgeschlagen, einer Gehirnwäsche unterzogen, in Haftzentren und Zwangsarbeitslager eingewiesen, gefoltert werden, in Nervenheilanstalten betäubt, oder ihnen bei lebendigem Leibe, Organe entnommen und ihre Körper dann eingeäschert werden.

Was hier beschrieben wird, ist nur die Spitze eines Eisbergs. Der Menschenrechtsanwalt Gao Zhisheng schrieb drei Briefe an Hu Jintao und Wen Jiabao, Führungspersönlichkeiten der KPC, um die verabscheuungswürdige Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden aufzudecken. Doch es gibt da Verbrechen jenseits der Vorstellungskraft der Menschen, die während der Verfolgung begangen wurden, die wir erst noch erfahren müssen. Die Sünden der KPC schockieren die Menschen und die Welt. In naher Zukunft wird die ganze Brutalität der KPC der Weltöffentlichkeit aufgedeckt werden. Menschen auf der ganzen Welt werden noch mehr schockiert sein, über die teuflischen und obszönen Verbrechen der KPC.

Die KPC bezeichnet sogar pro-demokratische Aktivisten oder Befürworter von Falun Gong als „Falun Gong-Praktizierende“, damit auch sie von ihr unterdrückt werden können. Wenn man in China eine von der augenblicklichen Stimmung der KPC-Propaganda abweichende Meinung äußert, wird man beschuldigt, gegen die KPC zu sein und wird als anti-revolutionär eingestuft. Das Endresultat für einen Anti-Revolutionär in China wird Tod ohne Gnade sein. Das ist die Logik der KPC. Das chinesische Volk, das unter dem kommunistischen Regime Chinas lebt, hat eine jahrzehntelange Gehirnwäsche durchgemacht und es hat solche Logik mehr oder weniger akzeptiert. Daher sind die Menschen abgestumpft und helfen der KPC bei der Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden.

Sobald jedoch Menschen nicht mehr unter der üblen Kontrolle und Manipulation der KPC sind und sich von der Partei lossagen, werden sie die Verfolgung nicht unterstützen und der KPC verpfändet sein. Stattdessen gelangen sie in die Ziellinie der Verfolgung. Das ist der Hauptgrund, weshalb die KPC sich davor fürchtet, dass das chinesische Volk von den Neun Kommentaren über die kommunistische Partei (1) hört. Die KPC unternimmt alles in ihrer Macht stehende, um die Ausbreitung der Neun Kommentare zu verhindern.

Das Sujiatun Konzentrationslager enthüllt die teuflischste Maske der KPC. Sie stellt auch eine Warnung für alle Menschen auf der Welt dar, dass jede Hoffnung, die KPC könnte ihren bösen Kurs ändern, nur ein Traum sein kann. Das Verhaftetsein der KPC an Blut und Töten, wird bleiben. Die brutalen Kampagnen der KPC haben im Geist des chinesischen Volkes Angst vor der Kontrolle ihrer Gedanken und Handlungen erzeugt und zwingen es, die blutige Gewalt der KPC zu billigen. In naher Zukunft, werden die schlimmen Verbrechen der KPC vor der Welt aufgedeckt sein.

Nur wenn wir den Menschen helfen, die Täuschung der KPC zu durchbrechen, die Neun Kommentare über die kommunistische Partei breitflächig verteilen und Herzen und Gewissen des chinesischen Volkes aufwecken, können wir die Menschen in China unterstützen, sich vom bösen Geist der KPC zu befreien, ihnen helfen, ihr wahres Selbst zu entdecken und die Kontrolle über ihre eigenen Gedanken und Handlungen zurückzugewinnen.

(1) Neun Kommentare über die kommunistische Partei: Die Neun Kommentare über die kommunistische Partei sind eine Ende 2004 veröffentlichte Aufsatzreihe, welche die wahre Natur der kommunistischen Partei enthüllt. Die Neun Kommentare haben Millionen Menschen veranlasst, ihre Mitgliedschaft in der kommunistischen Partei Chinas (KPC) zu beenden und ein klareres Verständnis über die unrechtmäßige Verfolgung gegen Falun Gong zu gewinnen. „Ein Buch, welches alle Chinesen auf der ganzen Welt geschockt hat. Ein Buch, welches die kommunistische Partei auseinanderbröckeln lässt.“
http://ninecommentaries.com

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv