Fünf Falun Gong-Praktizierende aus den Provinzen Guizhou, Liaoning und Hunan werden vermisst

Guo Huankang
Herr Guo Huankang, 40, aus der Provinz Guizhou war als Elektroniker des Finanzkolleges in der Provinz Guizhou. Während des Sommerurlaubs 2001 fuhr er nach Peking zum Platz des Himmlischen Friedens, um dort für Falun Gong zu appellieren. Nachdem er vom Büro 610 der Provinz Guizhuo in seine Heimatstadt zurückgefahren wurde, wurde er in ein Psychiatrisches Krankenhaus zwangseingewiesen. Sein derzeitige Aufenthaltsort ist unbekannt.

Zhang Lijie
Frau Zhang Lijie, 46, lebte im Bezirk Huanggu der Stadt Shenyang in der Provinz Liaoning. Sie war in einer Glasbläserei in der Stadt angestellt. Seit April 2001 ist sie verschollen. Ihr derzeitiger Aufenthaltsort ist unbekannt.

Liu Hongquan
Liu Hongquan aus der Stadt Shiyan in der Provinz Liaoning wird seit seiner unrechtmäßigen Verhaftung im Jahr 2002 vermisst

Xie Muping
Xie Muping aus dem Dorf Xinmin, Gemeinde Baiguo im Landkreis Henshan in der Provinz Hunan ging mit ihrem Mitpraktizierenden Li Lanqi am 28. Dezember 2000 nach Peking, um für Falun Gong Gerechtigkeit zu fordern. Xies Aufenthaltsort ist unbekannt, während Li Lanqi wieder zu Hause ist. Xie Muping's Ehemann, Zhou Yuliang und ihr Sohn, Zhou Xinjun, arbeiten außerhalb der Stadt. Niemand ist Zuhause, der sich um ihre Tochter, Zhou Yan, kümmert.

Fang Dongyi
Fang Dongyi, geboren am 25. September 1963, war in der Textilfärbefabrik der Stadt Xiangtan angestellt. Sie lebte in Anluotang, Bantang Landkreis der Stadt Xiangtan. Fang Dongyi begann Ende 1996 mit dem Praktizieren von Falun Gong. Aufgrund der brutalen verfolgung von Falun Gong seit dem 20. Juli 1999 durch die Kommunistische Partei verließ sie Zuhause und floh. Seitdem hat man nichts mehr von ihr gehört oder gesehen.

Frau Fang Dongyi

Chinesisches Original: href=http://www.minghui.org/mh/articles/2006/5/24/128618.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv