Krankheiten der Eltern heilten, als rebellischer Sohn sein Verhalten änderte

Ich verlor meinen Job und erhalte keine Sozialfürsorge. Zurzeit betreibe ich mit meiner Frau zusammen ein kleines Geschäft. Ich hatte zwei Söhne. Der eine erkrankte an einem Gehirntumor und musste operiert werden, was uns Kosten in Höhe von über zwanzigtausend Yuan verursachte. Nachdem wir unser ganzes Geld ausgegeben hatten und Schulden machten, starb er. Meine Frau und ich stellten einen Marktstand auf, um Waren zu verkaufen, damit wir überleben konnten. Mein anderer Sohn, gerade im Teenageralter, wurde ohne Aufsicht zu Hause gelassen. Niemand lehrte ihn, ordentlich zu leben. Er eignete sich schlechte Verhaltensweisen an, wie Rauchen, Trinken, Schimpfen und mit anderen Raufen, im Unterricht zu schwänzen und mit den Lehrern Argumentieren. Wir wurden von seinen Lehrern einige Male in die Schule beordert. Als wir wieder heim kamen, redeten wir ihm gut zu. Wir versuchten alles Mögliche, um ihm zu helfen, doch nichts wirkte. Später weigerten sich verschiedene Schulen, ihn aufzunehmen, also gab er die Schule auf und blieb zu Hause.

Nach seinem Schulaustritt, wurde sein Verhalten uns gegenüber fast unerträglich. Immerzu schimpfte er mit uns. Manchmal schlug und trat er uns sogar. Wir dachten, es gäbe eigentlich keinen Grund mehr für uns, in dieser Welt zu leben.

Gerade als unser Familienleben am Tiefstpunkt angelangt war, erzählte uns ein Verwandter die Wahrheit über Falun Gong. Daraufhin entschlossen wir uns, Falun Gong zu lernen. Einige Monate nachdem wir mit dem Praktizieren begonnen hatten, gab es bei uns daheim große Veränderungen.

Eine Migräne, die mich seit über 20 Jahren geplagt hatte, verschwand nach dem Praktizieren der Übungen vollständig. Nun fühle ich mich von Kopf bis Fuß voller Energie und ich habe einen klaren Verstand. Meine Frau ist noch energiegeladener und sieht jünger aus. Am bedeutsamsten für uns jedoch sind die großen Veränderungen, die eintraten, als unser Sohn die ersten vier Lektionen in Zhuan Falun gelesen hat. Ganz plötzlich wurde sein Ton uns gegenüber sehr sanft und höflich, was uns sehr freute. Er hat ein gutes Benehmen und beschimpft uns nicht mehr. Wenn mein Sohn jetzt zur Arbeit geht, ruft er uns häufig an und sagt: „Bitte macht Euch keine Sorgen um mich. Wohin ich auch gehe, werde ich mich immer daran erinnern dass Falun Dafa gut ist. Ich weiß, wie man ein guter Mensch sein kann. Ich möchte Euch nicht länger Schwierigkeiten bereiten.“

Wenn wir das hören, sind wir so bewegt, so dass wir unsere Tränen nicht zurückhalten können: „Der Meister hat unsere Familie gerettet, er hat unser Leben gerettet. Vielen Dank, großartiger Meister! Vielen Dank, barmherziger Meister!

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv