Verstärkte Propagandakampagne gegen Falun Gong dient zur Vorbereitung eines Massakers und Abschreckung anderer Gruppen

Unter Anweisung von Jiang Zemin erließ die Zentrale des 610-Büros neulich einen Befehl an verschiedene Orte, vom 12.05. bis Ende Mai mittels aller möglichen lokalen Propagandaformen eine neue Verfolgungsrunde gegen Falun Gong durchzuführen. Nach dem Befehl würde in Betrieben, Behörden, Schulen und der Armee usw. des ganzen Landes gezwungen, Falun Gong verleumdende Audio- und Videofilme zu hören und Zeitungen zu lesen, die vom Büro 610 fabriziert sind. Dies dient zur propagandistischen Vorbereitung für ein Massaker – Die Menschen werden zur Anerkennung der verzerrenden Propaganda durch des Büro 610 gegen Falun Gong gezwungen.

Laut Insidern wolle Jiang durch diese Anweisung an das Büro 610 einerseits Falun Gong ausrotten, andererseits die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit von sich ablenken.

Schon seit drei Jahren versucht Jiang Zemin mit allen möglichen Methoden, Falun Gong zu vernichten. Seit Januar dieses Jahres sind bereits über zehntausend Falun Gong Praktizierende festgenommen. Nun will Jiang die Praktizierenden so schnell wie möglich hinrichten, um seinem Ziel, Falun Gong zu vernichten, zu erreichen. In China ist die politische Lage turbulent, es drohen überall Krisen und ständig hört man von neuen Katastrophen; das Volk lebt in bitterer Not. Immer wieder hört man, dass Arbeitslose, Bauern und Lehrer zum Petitionsbüro gehen oder demonstrieren. Die Verstärkung der Propaganda gegen Falun Gong soll deswegen auch dazu dienen, nicht nur Falun Gong anzugreifen, sondern „aufmüpfige“ Gruppen abzuschrecken.

Chinesische Version unter http://minghui.ca/mh/articles/2002/5/15/30258.html
Übersetzt am 15.05.02
Original am 15.05.02
Veröffentlicht am: 16.5.2002

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv